1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 10. Oktober 2002.

1. 2112

2112 Raucher

&für die vielen Briefe, Blumen und Geschenke.
    Wer mir sein Geschenk in einer schwarzen Verpackung geschickt hat, hat Pech gehabt. Habe ich gleich ungesehen entsorgt.

Schwarze Kisten sind eine Verarschung. :)

Gruß 2112 (darf keine Yahoo-Links mehr linken)

2. charly68

charly68 Gast

BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE

schwarz ist doch schön oder ??? wo hab ich den die spraydose hingestelllt....

3. 2112

2112 Raucher

Hinter der Gitarre. :)

4. charly68

charly68 Gast

ah danke *g* mensch die wand ist ja weiß ..... shit.. weg damit *lol*

5. grufti

grufti New Member

komm, zier dich jetzt nicht, nun link uns mal einen!

Heute, an diesem grandiosen Festtag, verdirbt dir doch keiner deine Freude nicht.

Grüßle und Glückwünschle!

6. charly68

charly68 Gast

ach der hat die 4000 durchbrochen *g*

komm gib uns einen yahoo-link heute darfst du

7. 2112

2112 Raucher

Doch @macixus.

8. charly68

charly68 Gast

9. 2112

2112 Raucher

10. charly68

charly68 Gast

macht nix. vor 8 jahren war ich noch fruchtbar *gg* ist ja was drauß geworden.

11. 2112

2112 Raucher

Hier im Café Naviera ist auch ein schöne Fruchtbar.
    Nennt sich Camarera. :)

12. Viel lustiger ist die 3X-Werbung dazu auf der Seite :) wird diesen Agenten bestimmt freuen, zu hören :)

13. quick

quick New Member

14. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Erst mal überprüfen, ob du alles erledigt hast:

- Hymne an die Freude: yep
    - Bild Rosado mit Olivio auf Toro: yep, sogar unter Wasser!
    - Haare föhnen: yep
    - Krawatte umbinden: yep, sieht aber Scheisse aus, bleib lieber bei deiner schwarzrotgoldenen Fliege
    - lässiger Hofknicks vor dem Forum: yep, Kratzfuss könnte aber schöner kommen...
    - Tusch!!!: yep

Also:
    - Standing Ovations!!! :)

(und hör auf, schon wieder Yahoo-Links zu linken, sonst kipp ich dir den iMer um ;-)

15. 2112

2112 Raucher

Vielen Dank und OK.
    Gruß 2112 (darf, nach wiederholter Warnung, immer noch keine Yahoo-Links linken)

16. grufti

grufti New Member

dann link doch einfach http://www.maces.de, dann hat apoc7 nicht immer das Gschäft damit. Wär doch ein vernünftiger Kompromiss.

:)

17. Singer

Singer Active Member

Was heißt hier standing ovation? Is´ doch `ne Fenderkopie!

;-)

Dem fleißigen Wahlspaniel zum 4000sten ein markerschütterndes "Alaaf!!!" aus Kölle am Rhein

vom

Singer

18. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Jetzt hast du mit deinem Alaaf-Gebrüll seine Sandburg endgültig weggefegt. Sein Schluchzen hör ich bis hier... ;-)

19. grufti

grufti New Member

Der heult sicher nur wegen seinen Yahuhuhu.
    Aber wenn du ihm erlaubst, dass er im Mawcelt-Brett seine Links ablaicht? Da stört es keinen und schon ist der Kerle wieder happy.

;-)

20. 2112

2112 Raucher

@Grufti
    Lass mal, ist schom OK.
    Im Macup Forum sind sie sehr begeistert von meinen Informationen zur Allgemeinbildung.

Gruß 2112 (darf, nach wiederholter Warnung, immer noch keine Yahoo-Links linken)

Diese Seite empfehlen