1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

danke macwelt...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Batman69, 9. Oktober 2005.

1. Batman69

Batman69 ...Springer...

...da ich solch nen mist leider nur hier erlebe...schiebe ich euch jetzt einfach mal den schwarzen "peter" zu... :meckert:

siehe anhang...

...und zu dem neuen popup werde ich jetzt mal nix mehr sagen...das haben andere schon zu genüge erledigt...

nachtrag...jetzt schmiert ja wirklich alles ab hier...nichtmal mehr anhänge funzen...sorry gemeinde....

Anhänge:

2. SC50

SC50 New Member

Sieht doch lustig aus. :teufel:

Anhänge:

3. Batman69

Batman69 ...Springer...

...ich hasse es..... :teufel: :teufel: :teufel: ...

4. petervogel

petervogel Active Member

dein anhang fehlt?

aber ich denke, ich weiss, wovon du redest :rolleyes:

da kann man nur noch sagen, die spinnen, die macwelt leute! wenn man so unfähig ist und das über eine so lange zeit anhält, dann gehört es ihnen nicht anders, als dass das komplette forum einfach abwandert!
    wir haben uns den scheiss jetzt wirklich lange genug angeschaut!!!

Anhänge:

5. Batman69

Batman69 ...Springer...

jo...recht haste...nu hängt wenigstens das foto am posting...

6. SC50

SC50 New Member

Nun geht es ja wieder. ;)
    Und wer hier die Werbung sehen kann, der hat nun eine schöne neue.
    Ich hoffe mal sie blinkt nicht allzusehr. Bei der nächsten Werbung vieleicht mal eine mit Ton, "Highway to Hell" würde sich da anbieten. :biggrin:

7. Batman69

Batman69 ...Springer...

...nun beim ersten versuch dich zu zitieren...bekam ich folgende meldung...
    siehe anhang...

...kommentarlos...

Anhänge:

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Psst, nichts wie hin, zu den Mac-Guardians. Dort funktioniert alles wie es funktionieren soll.

9. Batman69

Batman69 ...Springer...

ich bin/ war ja schon lange da (inkl.aller willkommensvorwürfe...)
    ...aber leider ist das forum dort doch ne ganze ecke kleiner... :meckert:

10. SC50

SC50 New Member

Nööö, das wäre ja langweilig.

Der Fehler von eben ist ja auch kein wirkliches Problem, man kann halt zuerst die Pfade ändern und dann die dazu passenden Dateien einspielen, oder halt andersherum. ;)
    Und die Timeout-Fehler liegen zumindest meiner Meinung nach nicht im direkten Einflussbereich der Macwelt.

Diese Seite empfehlen