1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Danke TV-ADs

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 26. November 2002.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich bin ja ein bekennender TV-Addict. Und im Moment hoch erfreut über zwei Warheiten welche mit der Gewalt von Presslufthämmern in die Seele des deutschen Fernsehvolkes gehämmert werden. Zum einen will mir Saturn allen Ernstes weismachen, dass Geiz geil sei (halten die mich für Gehirnamputiert?!) und dann verkauft mir Loreal völlig ungerührt die Todsünden als Instinkte! Was kommt als Nächstes? Bulimie als trendiger Freizeitsport bei H&M? Rama als Frühstücksmargarine für die ganze Familie? Los Wochos bei Heckler und Koch?
    ;)

2. charly68

charly68 Gast

.. und OBI hat lacquer nagellack für die tapete zu hause. fühlen sie sich wohl in neuer farbe *g*

3. curious

curious New Member

...ultrageschallte Föten per MMS an den hippen Vater (natürlich Jungmanager) verschicken bei AOL

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Frei nach Procol Harum:
    A darker shade of black...
    ;)

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Oh wie lieb, da kann man ja genau die Hasenscharte erkennen...
    ;)

6. curious

curious New Member

...die 999 auf dem haarlosen Köpfchen

7. Semmelberg

Semmelberg New Member

"ultrageschallte"

Nettes Wort ;-)

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

9. 2112

2112 Raucher

Und ich bin zu Hause rausgeflogen weil ich angeblich Drehzalmesser gesagt haben soll.
    Pahhhhhh
    Mit FinePix Gruß 2112 :)

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

>Drehzalmesser gesagt...
    Kann ich verstehen!

11. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Ich sage nur: VOLKS-PC..... ;-)

12. apoc7

apoc7 New Member

Meine Gläser rosten...

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Aaaaaa, das ist die gefährliche <TT>GLASKORROSION!</TT> Dagegen hilft jetzt absolut nichts mehr, alles zu spät. Jetzt kannst du nur noch die Nachbarn vergiften, umziehen und mit den Glanzperlen in einer fernen Stadt nochmal ganz neu beginnen.

14. apoc7

apoc7 New Member

Ist in Karlsruhe noch ne Wohnung frei?

Was muss ich bei zukünftigem Glas-kauf beachten?

Gibt es Edelglas, das nicht rosten kann?

Soll ich meine neuen Gläser verchromen lassen, oder lieber meinem Nachbarn einen Zinksarg zu Eihnachten schenken?

Warum rosteten früher die Gläser nicht?

Mischt IKEA den billig Gläsern Eisen zu, um so Neukauf zu erzwingen?

Sind wir da einem fettem Skandal auf der Spur?

Diese Seite empfehlen