1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

"Dankt eurem Vater, Kinder"

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von zeko, 12. April 2001.

1. zeko

zeko New Member

Wie jetzt im Apple Store zu lesen ist, wird die neue Geforce 3 nur in Rechnern mit 4X AGP-Bus laufen. Dies bedeutet, dass nur auf den neuesten Mac Modellen eine GF3 eingesetzt werden kann. Rechner des letzten Jahres oder davor und Cubes können somit nicht in den Genuss einer höheren Grafik-Performance kommen

copy/ http://www.mac-life.de

2. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Na toll, und wegen einer blöden Kerbe die anders sitzt... ich hätt die Karte echt gekauft, aber mal sehen was der Zubehör-Markt sagt, vielleicht bringt nVidia ja auch was für uns besitzer eines "alten" G4's mit AGP raus.

Aber eine X-Box kauf ich mir auf keinen Fall.

Gruß Patrick

3. skiller

skiller New Member

jaja, fater, rechtschreibung ade...

4. zeko

zeko New Member

Father, Vater, Otac

- is halt nicht einfach wenn man 3 Sprachen können sollte....
    :)

5. skiller

skiller New Member

otac? latein isses nicht, das hieße patrius. oder?
    cu skiller

6. zeko

zeko New Member

nein is es nich + ja sowas in der art hiese es dann.
    (es is serbisch)

7. skiller

skiller New Member

boah. wer kann denn serbisch?

8. MACrama

MACrama New Member

ein serbe?

9. zeko

zeko New Member

is schon eigen, wenn man was sagen will und mitten im satz fällt einem ein wort nur in einer der anderen sprachen ein, als die man jetzt grad benützt.
    (simultan-übersetzen könnt ich nie!!!!)

aber was anderes:
    ich dachte ich hab für ein paar jahre nen "super computer"
    ha, und dann mit einen 2x agp port -
    ich bin jetzt schon 2 jahre im rückstand (technisch gesehen)
    danke
    steve!!!

10. zeko

zeko New Member

und ein kroate (bosnier, sowieso)
    die meisten yugos halt.

(serbo-kroatisch)

11. zeko

zeko New Member

Optimist
    :)

Das gleiche Dilemma bei den Powerbooks G4.
    Während Dell sein Inspiron 8000 Notebook mit einer nVidia 4xAGP (16-32MB) unter anderem bestücken lässt, hat Apple gerade mal den "billigsdorfer" ATI Mobility mit 8MB.

Da kannst echt nur weinen...

12. skiller

skiller New Member

das kommt halt von der zweisprachigen erziehung.

ich war SOOOOOO stolz auf meinen imac rev b. jetzt läuft auf dem gar nix mehr. war das nicht das moor'sche gesetz, nachdem sich das preis/rechenleistungs - verhältnis alle 18 monate halbiert?

13. Tambo

Tambo New Member

hi zeko,
    also die mehrsprachigkeit hat ja auch vorteile, die anderen sind ja bloss neidisch, weil wir multikultis sind > den multiprocessor quasi in seit unserer Erstinstallation drauf haben. halt manchmal auch mit Treiberproblemen...;-))

Diese Seite empfehlen