1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Dark Soap, Teil 2 *g*

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von FallenAngel, 22. Oktober 2002.

1. maccie

maccie New Member

Arschrunzeln kommt vor Kichern, leider hat der Spiderman dieses nicht genau beobachten können, da die Erbsen schon in der Suppe waren und er deshalb ihren Arsch ncht sehen konnte :))

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Da hat er einen schlimmen Fehler gemacht - die Erbsensuppe darf in solchen Fällen nicht zu dick (weil dann zu trüb) sein.

gibt der GeweihSCHLEPPER auch Kochkurse?

P.S. Nicht Posting-Änderer, sondern -Ergänzer ;-)

3. maccie

maccie New Member

Erbsensuppe ist ein Gericht, das nur im Norddeutschen Flachland richtig zubereitet werden kann, im Süden ist die Suppe immer ein wenig...undurchsichtig....

><Nicht Posting-Änderer, sondern -Ergänzer ;-)<<

Muß ich mir merken .)) (Aufschreib)

4. Ganimed

Ganimed New Member

Das Kichern meiner Erbsen wird wohl weiterhin ein Geheimnis bleiben. Bin selber stark am Zweifeln, ob es etwas mit den geistigen Ergüssen des AngelLanding...oderso...zu tun hat.
    Vermute eher, daß die kleinen Miststücke SM-mäßig veranlagt sind und sich in Anbetracht ihrer bevorstehenden Verzehrung erfreuten :)

5. macixus

Wobei das SM-Vergnügen ein doppeltes ist: erst beim Verzehr und dann beim Entweichen. Sozusagen Duo-SM-Fun :)

Klar, das die kichern!

6. Ganimed

Ganimed New Member

Na ich gönns ihnen aber auch, haben ja sonst nix zu lachen, die Armen.
    ...wenigstens nicht soviel wie ihre an Fasching aus gleichnamigen Pistolen verschossenen Vetter :)
    (Gibts überhaupt noch Erbsenpistolen?) *grübel*

7. Ganimed

Ganimed New Member

...du BUCHHALTER :))

8. macixus

Mach's wie die Holländer - die lehnen solche gefährlichen Schießwerkzeuge ab und werfen die Dinger. Sind halt ein friedliches und freundliches Völkchen.

Da sind nur die Tomaten gefährlich - wegen Wasser in den Beinen :)

9. Ganimed

Ganimed New Member

son Mist, wo hats den Buchhalter hinverschlagen?
    War für maccie vonwegen "aufschreiben".
    DSL ist wirklich zu schnell für mein kleines Hirn :-(

10. Ganimed

Ganimed New Member

Na die rollen ja auch den Käs zum Bahnhof :))

11. macixus

Tipp: in solchen Fällen nachträglich(!) ein @maccie dazuschreiben, damit nachlesende Generationen noch wissen, wer gemeint ist :)

(und schon hat der maccie wieder was zu notieren)

12. maccie

maccie New Member

Die Holländer werfen nicht mit Erbsen, sondern mit roten, wassergefüllten, äh, Dingern, äh, .........Sammelbegriff Tomate .))

13. maccie

maccie New Member

hab's so verstanden :))

Du auch? Nicht Posting-Änderer, sondern -Ergänzer ;-)

14. maccie

maccie New Member

Erzähl' ihm doch nix, ganimed glaubt doch jetzt, daß er immer @maccie schreiben soll, wie soller das mit DSL und Gehirn denn koordiniert bekommen *sichselbsteinliefer*

15. Ganimed

Ganimed New Member

Du hättest eigentlich Politesse werden können...harrharrr

16. Ganimed

Ganimed New Member

Das mit dem Selbsteinliefern klappt meistens nicht so gut, besser ihr ruft die Bullerei an, dann werd ich nach§10.2 des bayer. Unterbringungsgesetzes so richtig eingeklapst...
    aber bitte erst nach meinem Urlaub. *fleh*

17. maccie

maccie New Member

Muß ich mir gleich aufschreiben *notier*

Na gut, Deinen Urlaub darfst Du noch beenden, aber dann...........

Diese Seite empfehlen