1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

darum ist der PC besser als der MAC :-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Smart Bimson, 3. Februar 2003.

1. Smart Bimson

Smart Bimson New Member

- und zwar (aus meiner sicht gesehen) -

kommt ja während des studiums mal vor, dass man gewisse hausarbeiten abgeben muß... aber grundsätzlich kommt es vor das bei einem

- der pc abgestürzt ist und dann war alles weg (kann ich nicht nächste woche abgeben ?)

- ein virus hat meine festplatte gelöscht (kann ich nicht nächste woche abgeben ?)

- word hat meine datei zerrissen (kann ich nicht nächste woche abgeben ?)

Naja und dann komme ich an , hey Prof, mein Mac ist abgestürzt ... kann ich nicht (klatsche mit dem paddel) NEIN, morgen wird abgegeben und fertig :)

so das ist meine erfahrung, warum der pc besser war....

Smart :)

2. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

alles was mit paddel zu tun hat unterstütze ich voll und ganz :)

3. Smart Bimson

Smart Bimson New Member

??? wieso mercedes ???

4. charly68

charly68 Gast

PC ist schon cool gelle *g* immer schön ein backup machen

5. maccie

maccie New Member

Fxr so einen Thread-Titel hast Du eine Watsche verdient

WATSCH *fg*

6. Smart Bimson

Smart Bimson New Member

*gggggg* immer.. niemals ohne !!!!

7. Smart Bimson

Smart Bimson New Member

ich weiß :) *gggg*

8. maccie

maccie New Member

Das "Ù" soll ein "ue" sein?

9. Smart Bimson

Smart Bimson New Member

macht nix :)

Prost :)

10. morty

morty New Member

ich muß das heute meinen Profs anders herum klarmachen, weil ich nicht fertig geworden bin, weil ich einen mitarbeiter in der Gruppe habe, der dann doch öfters etwas kränkelt.

Habe die letzten Tage ca 80 A2 Seieten mit nem alten Mannesmann Tally ausgedruckt, der athemberaubend langsam ist und dann auch noch alles an nem G 3 300 alles zusammengesetzt und auch von dort gedruckt, man, ist das alles schnearchlahm gewesen.

mal sehen, ob wir dann heute ne Verlängerung bekommen,
    bitte Daumen drücken

gruß, morty

aber alles vollkommen langweilig, weil kein Rechner abgeschmiert ist und ich noch nebenher am Saugen war und viele andere Sachen im Hintergrund und mal wieder keinen Absturz hatte, wie langweilig ...

seid den Rechner habe, noch keinen Absturz :)

11. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Staubsaugen und Abwaschen im Hintergrund, und der Mac stürzt nicht ab. Nicht schlecht.
    :)

Diese Seite empfehlen