1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Das Beste Forum der Welt!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BassTee, 3. Dezember 2002.

1. BassTee

BassTee New Member

und doch herrscht hier so viel unverständnis untereinander - wollt Ihr Euch nicht verstehen oder könnt Ihr Euch nicht verstehen, oder hab Ihr einfach Spaß am Streiten? Oft sind die ironischen und sarkastischen Beiträge im Forum ein einziger Spaß man kann Tränen lachen und fühlt sich eingeladen sich auch mal beinahe grenzenlos dem Sarkasmus und der Ironie hinzugeben, doch manchmal scheinen in Beiträge erste Diskussionen angestrebt zu sein und plötzlich scheint das nicht möglich, obwohl an anderer Stelle, doch wirklich demonstriert wird, das dieses Forum nicht von geistig tiefergelegten dominiert wird. Plötzlich wird sich gegenseitig offen beleidigt und absichtlich missverstanden?!?

Ein etwas verwirrter

BassT

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Kannst du das im Mittelteil noch einmal näher erläutern?
    ;)

Dieses allseits beliebte gegenseitige gezielte Mißverstehen ist, so meine ich, auch auf ein immer seltener werdendes den Anderen Verstehen wollen zurückzuführen. Da wir hier alle Insassen eines grossen Irrenhauses sind, fällt es uns naturgemäß schwer auf den Anderen einzugehen, da die Dinge, welche von uns daselbst vorgebracht werden, doch viel schwerer wiegen denn die des Mitinsassen.

Achtung! Posting war im Wandel!

3. BassTee

BassTee New Member

Hä wie meinst Du dass jetzt

;-)

Naja wenn Du meinst, aber irgendwie kann ich nicht daran glauben, das hier nur ein Haufen von gekränkten Egozentrikern mit mittel schweren Persönlichkeitsstörungen herum hängt.

:)

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ungefähr so.

5. charly68

charly68 Gast

ich sags mal so... wären alle gleich, jeder versteht sich mit jeden... OH GOTT was wäre das tierisch LANGWEILIG !!!!!

6. Haegar

Haegar Active Member

So wie bei DELL, wo alles schwarz ist...
    *ggg*

7. quick

quick New Member

>der nächste bitte!

JA

habe ich irgendwas missverstanden?

:)

8. charly68

charly68 Gast

9. noah666

noah666 New Member

Nicht nur Langweilig.... was würden denn die ganzen Anwälte machen ?

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Verhungern! Und so mancher würde daneben stehen und hämisch grinsen!

Diese Seite empfehlen