1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Das Dilemma der nützlichen Idioten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 24. Januar 2007.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

jetzt verabschiedet sich sogar der letzte Dummkopf im Reigen der Irak-Kriegstreiber von seinen Überzeugungen: Bush. Was sich schon seit langem abzeichnet - die Front bröckelte stetig und einer nach dem anderen kehrte dem Oberkriegstreiber den Rücken. Ich frage mich, was die nützlichen Idioten hier und im Rest der Welt nun argumentieren werden, wenn selbst Bush ihnen die letzten Begründungen und Rechtfertigungen aus der Hand nimmt.
    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,461781,00.html

Werden sie jetzt alles, was sie mal als richtig erachtet hatten, auch widerrufen? Geht ja eigentlich nicht, wenn man sich an den ideologischen und argumentativen Unterbau mancher Debattenteilnehmer erinnert.
    So was blödes aber auch. Aber wer sich so weit aus dem Fenster lehnt...

2. maximilian

maximilian Active Member

Moin,

Bin mal gespannt, ob sich unsere heutige Bundeskanzlerin noch daran erinnern lassen möchte, wie sie dereinst als Oppositionsführerin vor Herrn Bush auf die Knie gefallen ist, um sich im "Namen des Deutschen Volkes" für dessen Nichtteilnahme am Irak-Überfall zu entschuldigen.

Grüße, Maximilian

3. maiden

und die gleichen Idioten, die damals bei seinem Geschwafel geklatscht haben, klatschen jetzt wieder.

4. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich schau ja nicht mehr ins Sofa – ist es wirklich so?

:teufel:

5. maiden

ich meine weniger das Sofa. Dort wird sich der ein oder andere vielleicht noch nicht mal mehr erinnern wollen. Ich meine die Klatschkomparsen vor allem in der deutschen und amerikanischen Politik.

6. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Das sagt der Richtige... :rolleyes:

7. maiden

so ist es. Ich gehörte jedenfalls nicht dazu.

Diese Seite empfehlen