1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Das Duell: Was sagen die Punktrichter?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 4. September 2005.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

im Gegenteil. Mich schmerzt viel mehr, daß es Gesellen gibt die solche verantwortungslose Gesellen wählen. Wer [Textbaustein] wählt, die in der Frage von Krieg und Frieden einem [Textbaustein] und seinen offensichtlichen Lügen auf den Leim gehen und dabei in einem in der Geschichte Deutschlands nie dagewesenen Akt des Verrates an der deutschen Außenpolitik diesem [Textbaustein] in den [Textbaustein] kriechen, der muß sich schon fragen lassen, ob sein Gedächtnis ähnlich schwach ausgeprägt ist wie das der [Textbaustein], die sich heute auch an nix mehr erinnern wollen, oder ob er einfach nur nicht den Schuß gehört hat.

Deutschland hat besseres verdient als solche verantwortungslosen Arschkriecher - äh Verzeihung:[Textbaustein].

(bitte nach Belieben ausfüllen)

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Eine weitere Vereinfachung wäre, statt [Textbausteinen] [Argumentationsziffern] auszutauschen. Das könnte dann so aussehen

maiden: 7, 33, 5, 14
    macixus: 11, 4, 8, 112

und würde den Server entlasten. Und das wollen wir doch schliesslich alle!

3. *schnarch* Kann mal wer axoxoxoa zurückholen, bitte!

@bsek: genial zusammengefasst!

4. maiden

dann tu es doch einfach. Dann mußt du dich nicht ständig wiederholen. Irgendwann fängt auch der längste Bart an zu stinken. Und ein eingetrocknetes Gedächtnis auch. Aber manch einer lebt recht bequem damit.

5. macixus

Das dürfte doch dir als simsalabim leichter als jedem von uns fallen.

6. macixus

9, 55 und der erste Absatz von 19.

7. RaMa

RaMa New Member

nixda der oxe soll im stall bleiben und weiter auf dem bullen reiten.

8. maiden

wo ist der überhaupt? Das letzte was ich von ihm hörte war der selbstangekündigte Abschied aus dem Guadiansforum.

9. maiden

by the way würde es mich dennoch interessieren wie es sich anfühlt, Leute wählen zu wollen, die derart gravierenden und unter Umständen für Deutschland fatalen Fehleinschätzungen unterliegen und sich derart hundmäßig anbiedern. Fühlt man sich gut damit?

Und wer soll eigentlich Außenminister werden? Ich hörte da mal was von Raketen-Guido von der Spaßpartei, der den Boden Europas schon unter Saddams explodierenden MVW erzittern sah.

Oder war es nicht Guido?:rolleyes:

10. macixus

Ich fühle mich nicht gut, sondern sehr gut, weil ich weiß, dass Fehleinschätzungen immer dann geschehen, wenn man zum Rathaus geht. Sobald man vom Rathaus kommt, sind sie wie weggeblasen.

Am besten sind die dran, die weder schätzen noch urteilen/entscheiden: die können hinterher immer sagen "na, habbichs euch nicht gesagt?".

11. maiden

oooch. Ich hab mir schon gedacht, daß du diese billige Ausrede wieder durch die Abwickelmaschine wurstelst. Deine Rathausausflucht ist nur wirklich das lächerlichste was man von sich geben kann, denn in diesem besonderen Falle steht nicht erst seit heute fest, daß man bereits vor dem Rathaus wissen konnte, was Sache ist - wenn man wollte. Sämtliche Informationen waren bereits vorhanden. Man hätte sie nur wissen wollen müssen. Das taten einige, andere eben nicht. Und diese anderen flüchten sich heute gerne in die charmante aber im Grunde nur billige und verlogene Rathausausrede.

Aber ich glaube, eine Frau Merkel ist weniger dumm und gebraucht eine solche Ausrede gar nicht. Nimm dir also ein Beispiel an ihr. Sie zieht das Schweigen vor. Und Herr Schwätzerwelle von der Spaßpartei, der den Boden Europas unter Saddams MVW schon erzittern sah, hat es jedes Mal auch furchtbar eilig, wenn man ihn darauf anspricht.

Du bist mit deiner Rathausausflucht also ziemlich alleine. Aber wenn es dir damit so gut geht und du damit so viel bequemer leben kannst, benutze sie ruhig weiter. Machmal hilfts der Psyche, wenn man sich die Dinge so hinbiegt, daß sie wieder in den Rahmen des selbstgezimmerten Weltbildes passen.

12. Andrea Fortman

Andrea Fortman New Member

das hadda aba schön gesagt :nicken:

wenn ich jetzt nur noch sein "geschwurbsel"(copyrigth maiden) zur selbsterkenntnis finden würde, dass würde hier auch ganz gut passen ;)

13. Borbarad

Borbarad New Member

Ok, etwas später:

Schröder: Gut, aber nich so ganz on top wie gewohnt, manchmal etwas wie ein bisschen: "Na Mädel nun komm doch. Was haste denn gelernt?" sonst aber an sich fehlerfrei.

Merkel: Stärker als erwartet. Aber das wars schon. Fehler ohne ende.....

1) Milionäre sind die Leitungsträger unserer Gesellschaft. :cry:
    2) Der Richter und seine 4 Töchter :cry:
    3) Lieber nichts gegen Busch sagen :cry:
    4) Öko vs MwSt oder 3ct vs 2,4ct. :cry:
    5) 2% MwSt gleich alles an Bund wo doch hälfte, hälfte und die Länder klagen werden(siehe Schröders Stober Kommentar)
    ......

Rechnen und dann damit argumentieren ist auf jedenfall keine Ihrer Stärken. Von den anderen Kleinigkeiten mal ganz abgesehen.

Fazit: Schröder hats nur zum 3:1 gebracht - nen 5:1 wäre aber locker drinn gewesen. Bei so vieler Merkelscher Fehler

B

14. rollercoaster

rollercoaster New Member

Nicht jedem ist Schönheit, Eleganz, Verve und was es noch so gibt in die Wiege gelegt. Kann man nichts machen.

Aber als Kanzlerkandidatin, promoviert und mit den Trainingseinheiten im FC. Bimbes müßte sie es jetzt aber doch mal wirklich draufhaben, nach all den Jahren.
    Stattdessen schneller Nachhilfeunterricht, um diese Defizite auszugleichen.
    Mein Problem dabei ist, daß ich diesen Personen mißtraue, da sie nach kurzer Zeit das MakeUp abwerfen und dann gnade Gott.

Für mich war sie im Vergleich zu ihrem früheren Auftreten eine Figur, die mich an Spitting Image erinnerte.

Sie ist gut im Machtspiel auf dem Schachbrett der eigenen Partei, hat sie ja hinlänglich bewiesen. Nur, Deutschland ist wesentlich größer, nicht Bauer oder Springer als Figuren im Maßstab, sondern im Ganzen. Plus der Nachbarn links und rechts.

Das Beispiel Bush machte deutlich, daß sie zu sehr auf ihre Berater gehört hat, die da sagten: Bei dem Namen Bush, Floskel 4b.

Diese Seite empfehlen