1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Das Forum Gehört Mir!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Krikri, 12. März 2005.

1. Krikri

Krikri New Member

Guten Morgen liebe Mitanhänger!

Die Welt schläft noch und der Krikri sieht aus wie eine Wasserleiche, aber auch Wasserleichen kann man mögen.:)

Ich schwing jetzt meinen Hintern nach Genf an den Autosalon, welcher mir geistige Befriedigung verspricht. Wer kommt mit?:)

Lieben Gruss

K.

2. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:shake:
    :shake: Nöö, war noch gar nich schlafen. ;) Muss noch arbeiten. :crazy:
    :shake: Nee nee. Wenn ich gleich Feierabend hab, geh ich lecker Frühstücken, und dann ins Bett. :zzz: :nick: :)

micha

3. Kola

Kola New Member

Hier isses schon Nachmittag. Nicht mit dem Commander!

4. createch2

createch2 New Member

Draussen isses doch so kalt, da bleib ich gern daheim!
    Ausserdem muss ich heut Abend wieder da sein, da ist nämlich Hammerfall CD Release Party in München....

5. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

von wem? von dir?

6. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Juhu, ein True-Metal-Ereignis der Extraklasse! Schon das passende Outfit organisiert? Am besten noch mit einem schönen Breitschwert aufpeppen, dann wird es noch lustiger. :D

7. Schnuffel

Schnuffel Proletenhanswurscht

Ich bin dabei! Fahr nur schnell meinen Touareg W12 Sport aus der Garage und bin dann so in 2h in Genf. Oder fahr ich doch lieber 535d? Wenn ich das nur wüsste... :klimper:

8. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Nein, ist doch eine wichtige Automesse, da nimmt man zwangsläufig ein Fahrzeug, bei dem auch die Optik stimmt. Da fällt mir ein, daß ich den neuen Jag meines Vaters noch gar nicht probegefahren habe... :rolleyes:

9. createch2

createch2 New Member

Das passende Outfit hängt bestimmt im Schrank.
    Dani: Ne nicht von mir sondern von Nuclear Blast im Titanic City München. So mit Special Postern und allem Möglichen krimskrams.
    Und natürlich den ganzen Abend ordentlich Hammerfall auf die Löffel.

Diese Seite empfehlen