1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Das Forum ist wieder da..

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sevenm, 20. Juni 2001.

1. sevenm

sevenm New Member

Ist doch schön, oder?

2. MACrama

MACrama New Member

gott sei dank, ich fing schon zum zittern an...*sucht*

;-)

ra.ma.

3. MacELCH

MacELCH New Member

Hat sich den was geaendert ?

So ein Mist, musste ich doch glatt mal arbeiten, weil das Forum offline war :)

Gruss

MacELCH

P.S. Schaut mal auf die Uhrzeit !!!

4. sevenm

sevenm New Member

Die stimmt nicht so ganz, "wenn ich mich nicht irre" (würde der alte Sam Hawkings sagen).

5. MacGhost

MacGhost Active Member

Ich dachte schon das hier was defekt ist und wurde hektisch :))
    War doch gerade eine Woche auf Entzug wegen Urlaub ohne Mac.
    Welche Grauen, vor dem nächsten hole ich mir noch ein Book.

6. MacGhost

MacGhost Active Member

Ach ja aber mal wieder mit der falschen Uhrzeit.
    Woher soll ich jetzt bloß wissen wie spät das ist, habe da noch so was rundes wo sich 2 Striche im Kreis drehen, kann man das auch dazu benutzen ????

7. sevenm

sevenm New Member

Mit den Dingern sah man nach der Uhrzeit bevor es den Mac und seine Foren gab...

8. MacGhost

MacGhost Active Member

Uih so was technisches gab es schon vor dem Mac ?

9. skiller

skiller New Member

die erklärung ist ganz einfach: die rechner von der macwelt sind so schnell, dass die uhr vorgeht. tja, macs sind halt ne schnelle sache...
    skiller

10. eman

eman New Member

Diesmal stand die Server-Störung in den News auf der ersten Seite. Sehr lobenswert....

11. macfaniac

macfaniac New Member

@MacGhost

das wird eine Deiner besten Entscheidungen und Handlungen Deines Lebens sein;

ich weiß das, weil ich mir schon vor meiner PB-Zeit denn schlimmsten aller Albträume ausmalte... was, wenn in Urlaub..ohne MAC? was...wenn krank OHNE MAC???

So habe ich dann wohlweisslich eines erworben und 4 Wochen später lag ich mit ihm zusammen im Krankenhausbett mit 'ner Lungenentzündung...

... es gibt keinen besseren Arzt, Tröster und Lover...so geduldig und genügsam
    UND:
    befriedigend ; ) ; ) ; ) ; ) ; )

12. MACGIMPEL

MACGIMPEL New Member

@macfaniac
    "es gibt keinen besseren Arzt, Tröster und Lover.." damit beweist Du mal wieder, dass du keine Ahnung hast......:)))

gruß
    MACGIMPEL

13. Performator

Performator New Member

Ich hatte sogar mal einen digital simulierten Drei-Strich-Kreis, wo dann der Ticktackadministrator (oder hieß der Uhrmacher?) meinte, die Mechanik sei blad im Ar...gen und dann würde das wohl stehen bleiben. Dabei LIEGT sie mehr rum als sie steht.

14. macfaniac

macfaniac New Member

@MACGIMPEL

na, denn ma Tau!!!
    leg los!

ich sach nur...20.7.!!!

Diese Seite empfehlen