1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Das gab es schon lange nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von apoc7, 25. November 2002.

1. miserlou

miserlou New Member

Jau, hab ich erhalten!

Die www.macelodeon.de ist seit einiger Zeit down, ich denke aber, dass sobald feststeht "wann und wo" die Seite wieder voll erreichbat ist.

2. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

...and up.

3. apoc7

apoc7 New Member

4. quick

quick New Member

*frühschreiberaufsteher*

5. apoc7

apoc7 New Member

*selber* :)

6. apoc7

apoc7 New Member

7. miserlou

miserlou New Member

huhu Zerwi ... sorry, dass ich nicht eher geantwortet habe, aber meine Kiste kam erst heute von Cancom zwecks Lüftertausch wieder (Finger weg! Viel zu teuer für fast keinen Unterschied!), konnte also fast 5 Tage meine Mails nicht abrufen. Ich komme sicher, sofern ich nicht total in Arbeit ersticke. So einen Abend sollte ich mir aber fast freinehmen. Nur mit meinem ... ähm ... dem Mädel wirds etwas schwierig. Soll ich mir bis dorthin ne Neue suchen? Zumindest siehts gerade so aus.

Miserlou.der.bis.vorhin.gestritten.hat.und.jetzt.ist.Bett.geht

8. charly68

charly68 Gast

achja immer diese frauen...... musste halt auf der besonderen art den tritt verpassen ..... dann kommt der spruch von der frau zu dir ... ... verpiss dich...... ich hasse dich... du dreckiger schufft :))

so gibs immer mal was zum schmunzeln und die freunde halten sich den bauch vor lachen. köstlich.

achja noch was. du hast ein weihnachtsgeschenk gespart !!!

9. miserlou

miserlou New Member

So weit ists dann doch wieder nicht, hab vorhin noch ne SMS bekommen ... simmer wieder gut? Hmmm, aber erstmal nicht ... denk ich ... hab diesen Monat dank Weihnachten und Neujahr sowieso genug um die Ohren, da kann ich auf weiteren Stress ehrlich gesagt verzichten. Und ein Geschenk hätte es bei der momentanen Wirtschaftslage sowieso nicht gegeben ;) Mal sehen, wie lange ich es aushalte ... heul ;)))

10. charly68

charly68 Gast

dann drück ich dir mal die daumen das sich das wieder legt und alles gut wird. wenn nicht kopf hoch... auch andere mütter haben schöne töchter... schau dich mal um *g*

bei mir bekommt nur sohnemann was zu weihnachten. die alten säcke können auf sowas verzichten. so ist das in meiner familie schon seit über 10 jahren. ist auch gut so. so kann ich mehr geld für mich ausgeben :))

11. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Wenn sie Dir ne Versöhnungs-SMS geschickt hat, scheint ihr ja doch was an Eurer Beziehung zu liegen. Kopf hoch, das wird schon wieder. Streit gibt es in jeder Beziehung, ohne wäre ja unnormal! Aber laß sie ruhig etwas schmoren...und wenns nicht mehr klappt --> siehe Charly68.

Du bist auf jeden Fall mit 1 oder 2 Personen eingeplant. Wenn Dein Mädel mitkommt, wäre es schön, wenn es nicht klappt, kann man halt nix machen.

Bis dann,
    Zerwi

12. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

...und zum Lüftertausch wollen wir am 13.12.02 natürlich auch was von Dir hören.

13. miserlou

miserlou New Member

Noch ein wenig mehr Galgenhumor ... gestern tagte die gesamte Redaktion + Druckei etc wegen meiner Kündigung. Haben sich auch alle einstimmig gegen mich und die Möglichkeit mich als freier Mitarbeiter zu halten entschlossen. Nach dem Gespräch mit der Geschäftsführung, also vorhin ... meinte ich, dass es einfach meine Art sei, in schwierigen Situationen alles in mich hineinzufressen und den Rest mit einem dummen Spruch ins lächerliche zu ziehen. AUf ihre Frage hin, ob das ganze gut sei konnte ich nur antworten, dass ich ihr das erst sagen könne, wenn man das Magengeschwür entfernt und als nicht bösartig befunden hat.

Ach, arg viel schlimmer wirds immer ;)

14. miserlou

miserlou New Member

Soll ich ein paar Lieder singen? Aber dafür muss ich bestimmt sehr betrunken sein ;)

Na viel zu berichten gibts nicht, nur das der Garantieverlust unter Anleitung von xlr8yourmac sicher in beiden, dem wirtschaftlichen und akkustischen Sinne effizienter ist.

15. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Singen? Klar. Gegen später packt der italienische Wirt ja wohl hoffentlich wieder seine Klampfe aus und dann gibts: AZZZURRRROOOOO, dadadadadadada!!

16. miserlou

miserlou New Member

Ich stehe eigentlich mehr auf den guten alten Johnny Cash, bin aber musikalisch für beinahe jeden Spaß zu haben ;)

17. maiden

maiden Lever duat us slav

zerwi ist auch für jeden musikalischen Spaß zu haben. Das läßt er uns dann auch spüren und singt mit. Er klingt dann auch wie Jonny Cash, allerdings nach 50 Jahren Grab.
    Ich bin allerdings nicht für jeden musikalischen Spaß zu haben, weshalb ich zerwis Schnute mit Teppichklebeband sichern werde.

18. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Frechheit!

19. miserlou

miserlou New Member

Na ich hoffe mal, dass er nich nicht so schnell von uns gehen wird.

Was das Teppichklebeband angeht verspreche ich hiermit hoch und heilig die Klappe zu halten wenns ernst wird !

20. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Laß Dich von maiden nicht einschüchtern...der sieht nur so böse aus auf unserer Website. Im Grunde genommen ist er doch ein herzensguter Mensch! ;-)

Diese Seite empfehlen