1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Das gab es schon lange nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von apoc7, 25. November 2002.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

erst gestern habe ich ein deutliches Kompliment für das Bild erhalten.

2. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Da hat sich wohl jemand einen Spaß mit Dir erlaubt...;-)

3. miserlou

miserlou New Member

4. maiden

maiden Lever duat us slav

Du solltest den Frisör verklagen

5. miserlou

miserlou New Member

Stimmt, ich die ganze Zeit gerätselt, was auf dem Bild so komisch aussieht ;) Mach ich gleich ... *hehe

6. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Klasse LAN-Party. Wo fand die denn statt?

7. miserlou

miserlou New Member

In Zwingenberg bei Darmstadt. War megageil. Sollte aber spätestens April/Mai wieder eine stattfinden. Super Location, eine alte Herberge mitten an der Hessischen Weinstraße in den Weinbergen gelegen. Dort unten im Gewölbekeller. 3-4 Tage die sehr günstig zu finanzieren sind da es wie gesagt in einer Jugendherberge stattfindet.

Gespielt wurden hauptsächlich UT und Quake. Am Rande fand glaub ich noch Diablo statt. Kann ich aber nicht genau sagen, da ich die meiste Zeit am UT-Daddeln war ;)

8. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Sollten wir uns am 13. mal drüber unterhalten. Mail mit den Teilnehmern bekommen? Wird richtig voll! :)

9. miserlou

miserlou New Member

Jau, hab ich erhalten!

Die www.macelodeon.de ist seit einiger Zeit down, ich denke aber, dass sobald feststeht "wann und wo" die Seite wieder voll erreichbat ist.

10. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

...and up.

11. apoc7

apoc7 New Member

12. quick

quick New Member

*frühschreiberaufsteher*

13. apoc7

apoc7 New Member

*selber* :)

14. apoc7