1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Das ist jetzt total verrückt, ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TOCAMAC, 8. September 2005.

1. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

...unvernünfig und vollkommen bekloppt, aber ich hab mir mal ein Ticket für einen Flug von München nach Dresden besorgt. Ich fliege also somit am Samstag mittag um 12:20 in Dresden mit der Lufthansa ein und fliege am Sonntag um 19:50 wieder zurück. Falls jemand Lust hat, mich am Flughafen in Dresden einzusammeln, darf sich der- oder diejenige gerne in diesem Thread melden.

;)

2. henusode

henusode New Member

nein, du hast gestern ohne uns gegessen.

3. donald105

donald105 New Member

öööhm–
    das ist ziemlich unvernünfig und auch bekloppt. Ja.

:cry: :cry: :cry:

4. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Treibt mich aber schon seit Tagen um. Jetzt freu ich mich erst einmal...

:)

5. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Das ist ja toll, daß du jetzt doch noch kommst. :nicken: :)

micha

6. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Was bring ich nur zur Tombola mit...

:crazy: :crazy:

7. pewe2000

pewe2000 New Member

Nix übrig vom Knoblauchbaguette?

:teufel:

8. RSC

RSC ahnungslose

wie? du wolltest NICHT kommen??? :O

9. Macci

Macci ausgewandert.

Sachma Ente...das bist du doch auch, oder? :biggrin:

10. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Ich hol Dich ab(wenn das Gommidee mich lässt…)

11. Macci

Macci ausgewandert.

Was Rumänisches?

12. donald105

donald105 New Member

:shake: da musst du mich verwechseln. Ich bin ein höchst hirngesteuertes, den kognitiven und realistischen seiten der welt zugewandtes vernunftwesen und habe eigentlich gar keinen bauch, auf den man hören sollte.

:cool:

:cool:

:cry: :cry: :cry:

13. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

Im Auftrag von Thine, SteSu, macixus, hekarl, mela & christiane, die jetzt sämtlich bereits im Backstage die Generalprobe für den Samstag abend durchziehen soll ich hier schöne Grüße ausrichten und das besondere Engagement des Genossen Tocamac hervorheben, der trotz widrigster Umstände die Reise in die Schicksalsstadt Dresden (E. Stoiber) antreten wird.

Weiter so!

14. bambuu

bambuu New Member

AufhÖren!!!!! Stop It, Machts Über Pn Oder Mail, Bitte!!!!

15. donald105

donald105 New Member

Hups! Im generellen - äh - generalen probieren sie bitte was?

Aufmarsch?
    Durch… -nee.
    Durchwink? Durchlauf? Auslauf? AUSTRINK?

16. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

come and see. :biggrin:

Schurz beiseite: Letzteres vermutlich. Ich konnte leider nicht teilnehmen, muss arbeiten. So gehts ja vielen hier - hört man...

17. donald105

donald105 New Member

Bambuu, ich denke, das wird sich bis sonntag noch steigern und dann kommt noch eine schawallwelle danach. Es hilft nix, sich über die postingwelle zu ärgern, wenn man nicht hin kann oder will oder soll oder darf.
    :)
    Wir hatten im november (die treffen davor kenne ich ja nicht) einen riesenspaß. Und das Vorher und Nachher gehört eben dazu. Lass sie (uns - aus der entfernung) doch.
    Ende nächster woche ist ja wieder gut.

Dann planen wir das nächste. :pirat: :klimper:

18. mela

mela New Member

Wir hatten ein erstes Meeting im backstage: Christiane, Stesu, Thine, macixus, hekarl. Pressetante, QNX und ich die mela. Es gab lecker Yak und Köstritzer vom Fass.
    Was freu ich mich auf die nächsten Tage.

19. Macci

Macci ausgewandert.

Das notier ich schonmal.
    Und zum Arbeiten kommt auch ihr nicht. Samstag abend gibts den üblichen Link zu Live-Bildern hier im Forum...ohmannwatbinichfies :boese: :D

20. mela

mela New Member

Macci, nu abber ab in die Kiste.

Diese Seite empfehlen