1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Das Jahr der Schlaflosigkeit,

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von desELend, 21. Januar 2003.

1. desELend

desELend New Member

2003 hat ja echt schon toll angefangen keine nacht vor 02:00 ins bett letzte woche hab ich mit einem Verhältnis von 50h Hauptarbeit und 18h Schlaff in 5 werktagen das maß des normalen gesprengt und es nimmt einfach kein ende mit dieser ELendigen Schlaflosigkeit.
    Seit mitte des monats trink ich mein gute nacht Bier nur noch warm (ohne erfolg), was für hausmittelchen gibts den da noch so um ma wieder auf einen normalen und gesunden schlaff/tag rhytmus von 6/18h zu kommen?
    Obwohl wenn ich jetzt antwort darauf krieg kann ich die wohl gleich wieder vergessen :) seit ja auch noch fit....

2. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

für mich das gleich bitte

3. Jab

Jab New Member

hast du's gut...
    inzwischen hat es sich gebessert.
    Aber vor Weihnachten bin ich in Arbeit versunken.
    Innerhalb von 2 Wochen 5 mal durchgenmacht!
    Vor 4 bin ich nie ins Bett. (Kannst ja hier im Forum nachschauen ;-) )
    Und da sag einer, Studenten schaffen nichts.

Aber es hat sich gebessert. Ich werd bald ins Bett gehen, und es ist noch nicht mal halb 3! yeah!

jab

4. desELend

desELend New Member

mensch hast du milch und honig ? da war doch was *kopfkraz* oder war das bei halsweh?

5. desELend

desELend New Member

soso student also...

der der bald wieder aufsteht und noch nicht im bett ist :) zisch noch n bier

6. desELend

desELend New Member

habs auch schon mit rotwein TL probiert aber hat auch nicht gefunzt morgen versuch ich mall lemberger pur...

7. desELend

desELend New Member

Scheiss* Internet und Alkohol abhängig das nimmt kein gutes ende vielleicht steig ich doch auf kreuterteemischung um.

8. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

es is ja spät und hier lesen eh nur noch n paar, aber ich find:

am besten hilft immer noch n richtig guter Fic* *g* !

so isses.

9. maccie

maccie New Member

*woistdaspaddel*

10. desELend

desELend New Member

jaja aber meine freundin schläft jetzt schon und ist immer ziehmlich grandich wenn man sich beim träumen stört :) aber ich merks mir mal für morgen vor... gute idee

1. guter Fick
    2. kreutertee
    3. starker Rotwein
    4. starker Rotwein in verbindung mit einem guten Fick und nem entspannenden KreuterTee :cool:

11. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

was denn?

ausserdem gehört das paddel mir !

*klatsch*

da hasse, weil du das paddel verspottet hast !

12. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

absolut ficktich, ähhhh, meine richtich !

13. desELend

desELend New Member

PM flippt aus wenn er das morgen liest... :)

14. Jab

Jab New Member

UIUIUI, wenn das macixus sieht!

15. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

keine sorge, er wird nichts sagen, denn er weiß um die macht des paddels !

*g*

16. desELend

desELend New Member

oh man halb drei durch jetzt muss ich aber ma verdammt ich hasse es top fit ins bett zu kriechen... es ist ein ELend

17. maccie

maccie New Member

*neuepaddelschlagengut*

PATSCH!!!!!!!

18. maccie

maccie New Member

Sachma, haste nen Vater/Opa, der mal Fußballer war?

19. desELend

desELend New Member

für die süddeutschen was ist das den? :) nicht das was ich denke :) das darf man doch nicht vor den augen des hernn

20. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

fuchs:welch kümmerlicher versuch

erzähler:maccies paddel zerbrach, den es war nich DAS EINE PADDEL

Diese Seite empfehlen