1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Das Jahr der Schlaflosigkeit,

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von desELend, 21. Januar 2003.

1. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

mein onkel hat ma bei borussia dortmund gepspielt, huldige mich!

2. desELend

desELend New Member

Also bier leer und ab ins warme bett :) wenn ich doch nur wüsste was paddln sind... ein fieser dialekt wirklich war.

3. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

ich versuch gez nochma den schlaf der gerechten zu finden ! tüssken !

4. maccie

maccie New Member

Genau den Mann meine mich, war ein Held meiner Jugend!

So einen Namen vergisst man nicht.

Gruß
    maccie

heia safari

P.S. Kleiner Mann, Mittelfeld, in den Sechzigern?

5. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

sechziger könnte stimmen, heißt gerd cyliax, und ich meine rechtes mittelfeld, bin aber nich ganz sicher !

6. maccie

maccie New Member

7. smilincat

smilincat New Member

...nur einer wacht noch einsam ueber Friedhelm Konitzkas Ehre.... :(

..aber da der Elch gleich vielleicht eh wieder aus dem Wald gewankt kommt:
    1.: das mit dem Beischlaf war schon nicht verkehrt, allerdings danach Loeffelliegen und sich das naechste mal einkaufen mit Frau bei H&M vorstellen: macht sturzmuede und man hat sie trotzdem sooo lieb!

2.: kennst ne Frau Die mit mir einmal nach H&M geht?

Lieber Gutenachtgruss:
    seitsonntagmorgensnichtmehrgeschlafencat

8. miserlou

miserlou New Member

9. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

klar, peanuts ;)

10. desELend

desELend New Member

<TT>Vieleicht noch irgendwelche vorschläge ?</TT> :)

11. morty

morty New Member

jetzt nicht mehr, gehe jetzt auch zzzzzzzzz

12. desELend

desELend New Member

ach meno alle gehn zzzzzzzz nur das häufchenELend hier muss schaff los am mac sitzen... dann geht mal ich pass schon auf

13. smilincat

smilincat New Member

hmmm....
    Schlimmstenfalls (so wie jetzt) fahre ich dann noch mal zur Tanke und hol mir ein paar frische Drinks .
    Dann schmeisse ich X-Plane an und oettel ein bissl in der virtuellen Nachtluft rum, ist ein gutes IFR-Training (wenn ich es gebrauchen koennte).
    Tja, ansonsten bleibt dann nur die gute alte Glotze.
    Wenn Du TV am Bett hast geh' morgen einfach um 20:00 ins selbige - schau mit Deiner Liebsten ein wenig TV - hat bei mir auch immer geklappt - ab 23:00 so muede dass ich pennen konnte.
    Ist allerdings gut wenn Du vorher genuegend frische Luft hattest.

sleeplesscat

14. desELend

desELend New Member

Aus der Tierwelt weiss ich zufällig das die Grossen Jäger z.B. Löwen sehr viel schlafen (wen ich mich nicht irre (karl mai) dann schlaffen die über 20h am tag) wohingegen die Giraffe ein beutetier nur sehr wenig und sehr kurz schläft ca 5Min am stück und das dan auch noch im stehen.
    Wenn ich einestages aus diesem leben scheide und in das nächste wechsele werde ich wohl eine Ameise, die schlaffen wärend der arbeit und haben den secundenschlaff perfektioniert, immer wenn die vorder (A)meise einschläfft und stehen bleibt wird sich von der wachen Ameise hintersich angestupst (geschoben) und ist wieder wach.
    Sehr efizient wie ich finde.... erinnert mich auch ein wenig an meine schul zeit da bin ich auch des öffteren angestupst worden :)

15. morty

morty New Member

dann arbeite aber auch für mich mit und nicht nur wilde Postings schreiben ;-)

16. desELend

desELend New Member

psst sag nix von TV ich hab gerade erst die GEZ abgweimmelt indem ich eidesstadlich erklärt hab das mein fernseher ein tragischen mutwillig zugefühgtes ende erlitten hat :)

17. morty

morty New Member

20 Uhr ins Bett gehen, und wenn die Alte dann endlich schläft, dann kann man sich den wichtigen Dingen des Lebens wieder widmen *gg*

18. morty

morty New Member

also hast du die Tv Karte im Rechner auch unterschlagen ? ... SCHÄM DICH ;-)

19. morty

morty New Member

wie ? heute nix mehr zu trinken ? mhhh,
    ... betrachte es so, das ich dir gerade ein lecker Altbier herübergeschoben habe, natürlich Frankenheim Alt und keine kölsche Plörre ;-)

20. desELend

desELend New Member

naja geh dan doch ma langsam zwei zimmer wieter.... :-/ hat gestern geklappt warum nicht heute... ps. der sonnen aufgang gestern früh war ja wohl der oberhammer... zumindest beiuns in Nbg

EL meldet sich ab

Diese Seite empfehlen