1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

das leben kann man vergessen...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von elitehomax, 28. Mai 2005.

1. calvano

calvano Mit alles

Na also, geht doch! :)

2. donald105

donald105 New Member

Wenn ich das letztens richtig verstanden habe, weiß die dame gar nichts von deinen gefühlen für sie.
    Ich hatte auch mal so einen lieben freund wie dich, ein >kümmerer<.
    Der kümmerte sich um alles: elektrische leitungen, einkäufe, hier hin bringen, da hin bringen. Worum er sich nie gekümmert hat: mir mal zu sagen, dass sein herz brennt und dass er mich für das bezau… na und so weiter.
    Für mich war er ein guter kumpel. Zuwendungen anderer art hab ich mir nichtsahnend aber bei anderen geholt. Und er hat gelitten.

Merke: Auch frauen, junge frauen erst recht, können nicht gedanken lesen.

Sag ihr doch endlich mal, dass sie die dame deines herzens ist. Wie wir alle aber ahnen, bist du nicht ihr herzkönig, sondern >nur< der liebe freund.
    Und das möchtest wahrscheinlich nicht hören. Denn anschließend ist komplett essig. Was aber besser ist. Die dinge sind, wie sie sind, und allein vom kümmern und hinterher laufen machst du sie nicht in dich verliebt.

Du quäst dich mit unausgesprochenen fragen, weil du die antworten fürchtest. Ich glaub, die angst vor negativem bescheid ist größer als ihn zu bekommen.
    Und wenn doch, kann man sich nach was / einer / einem anderen schönen umsehen und ist wenigstens frei in seiner entscheidung.

Freu dich, dass du einen job hast! Das ist doch toll und wirklich was zum freuen! Frag mal vorsichtig und freundlich, ob es möglich ist, ein oder zwei wochen später anzufangen, wegen deinem japan-traum. Wenn nicht, nicht murren, sondern sparen und bei der nächsten gelegenheit nach nippon.

Das mit den steuern und dem handy (wieso gibt man eigentlich so viel geld für son ding aus?) benutzt du doch nur, um noch mehr salz in deine wunden zu streuen. Das sind sachen, die jeden tag passieren und die ebenfalls mit ein bisschen aktivität geklärt werden können.

In köln sagt man: Arsch huh, teng ussenanner!
    (Hintern hoch und klappe auf!)
    Tu was! Als opfer ist man nicht attraktiv.

Viel glück!

:klimper:

Nachtrag: Dein letztes posting hast du wohl zeitgleich mit meinem geschrieben.

Vergiss die dame. Die möchte sich ein bisschen austoben. Das ist nicht gut, wenn man so verliebt ist und dabei zuguckt.
    ;)

3. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

Weißt Du, was ich gelesen hab?: Zuwendungen anderer harter Arbeit hab ich mir nichtsahnend aber bei anderen geholt. :biggrin:

4. donald105

donald105 New Member

:biggrin: das auch. hihi.

5. Andrea Fortman

Andrea Fortman New Member

Weiber :shake:

:biggrin: :eek:)

6. robdus

robdus warum gibt es Köln?

ich möchte fast allen von euch ein dickes Lob aussprechen...

Es ist ein schönes Gefühl, dass hier...ach lassen wir das...

7. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Nein, nein. Sag nur.

8. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

oder war's nicht etwa so?:

Anhänge:

9. Andrea Fortman

Andrea Fortman New Member

sags ja:

Weiber eben

:meckert:

10. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

doch nicht saturday night fever ?? dancer in the dark ?? dirty dancing ??

Diese Seite empfehlen