1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Das Merkel wird wohl...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TOCAMAC, 10. Oktober 2005.

1. macullli

macullli New Member

nein, der ganze Helm sitzt schief. Das kommt von zu heftigen Kopfbewegungen um die vertikale Achse (Ingenieure hier?), zum Beispiel beim Kopfschütteln. Hätte sie genickt, würde die Lampe (bzw. der Helm) nach unten zeigen. :nicken:

:D

2. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Ich lese bei NTV gerade, Schäuble soll Innenmini werden.
    Hätte man ihn nur rechtzeitig irgendwo herunterrollen lassen...

:cry: :crazy: :augenring

3. Kate

Kate New Member

Ich glaube kaum, dass er es schafft Schily rechts zu überholen...Schily würde doch problemlos die Aufnahme in die CSU schaffen. Allerdings: Schäuble ist Schwabe... und dieses "Gütezeichen" bürgt für so einiges....aber nix gutes... :rolleyes:

4. remosa

remosa New Member

aua.. boing.. :confused:

5. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Wenn CDU/CSU und SPD drei Wochen für die Lösung der Kanzlerfrage benötigen, stellt sich die Frage, wieviel Zeit sie wohl für die Lösung der Probleme dieses Landes brauchen. :xmas:

6. Kate

Kate New Member

Hab' ich's übersehen, oder hat es tatsächlich noch niemand gepostet?

Na denn:
    Wir sind Kanzlöse!

7. Kate

Kate New Member

Eine Legislaturperiode. Neuwahlen.... :teufel:

8. maiden

maiden Lever duat us slav

und der falsche Fuffziger HeuchleSchäuble darf bei den schwarzen Lumpen wieder Minister werden. Welche eine Ganovenkarriere.

9. printecki

printecki Schumi-Fan

Wenn die dann nächste Woche die Koa-Gespräche beginnen, müssen wir dem Münte noch sagen: Ihr braucht die grosse Koalition nicht mehr für vier Jahre, drei Jahre + 10 Monate reichen :xmas:

10. RSC

RSC ahnungslose

passt.

auch im übersetzen russischen sinne: [slösy] - trähnen...

11. Macci

Macci ausgewandert.

So lange hält der Wurzelsepp mit der Lederhose das nie und nimmer in Berlin aus...schon gar nicht als Wirtschaftsminister. Wenn der erstmal merkelt, dass es in Berlin nicht eine gscheite Wirtschaft gibt! :D :eek:)

12. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

@ Kate + printecki

Neuwahlen und eine gleichzeitige Verkürzung der Legislaturperiode ... ich glaube, das ist es!

Wenn wir z. B. jeden Sonntag wählen würden, ließen sich nach meinen vorsichtigen Berechnungen bereits zwei bis drei Millionen Menschen allein in der Stimmzetteldruckindustrie und im Wahlurnenreinigungsgewerbe unterbringen, ganz zu schweigen von den neuen Jobs in Wahlforschungsinstituten und Umfrage-Agenturen. :xmas:

13. Pahe

Pahe New Member

Also - Kanzlösy. Die Mundwinkel hängen schon. Die Tränen kommen noch, ...von den Bürgern.

14. satzknecht

satzknecht New Member

15. printecki

printecki Schumi-Fan

"Noch 'ne böse Frage: Gibt es einen Minister Müntefering im Kabinett Merkel? Münte zieht hörbar die Luft ein, redet danach gut zwei Minuten ohne zu stocken und entlässt den armen Frager dennoch mit garantiert überhaupt gar keiner neuen News: "Und damit müssen Sie nun auskommen und ihren Kommentar schreiben."

Mein Kommentar = KEIN Kommentar !

16. Macci

Macci ausgewandert.

17. Macci

Macci ausgewandert.

Das Wort "suboptimal" (lat. sub „unter“ und optimum „das beste“) bedeutet dem Wortsinn nach „fast optimal“ oder „nicht ganz optimal“. In dieser ursprünglichen Bedeutung wird die Verwendung des Wortes allerdings oft als zu gestelzt angesehen, daher verbreitet sich immer mehr die Praxis, „suboptimal“ als ironische Umschreibung oder als Euphemismus für „grottenschlecht“ zu verwenden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Suboptimal

:biggrin:

18. Andrea Fortman

Andrea Fortman New Member

da hat die merkel, "der alte fuchs" ;) wohl den schröder und den münte übern tisch gezogen.

und die hatten offensichtlich in alter manier einen alleingang ohne restpartei vor.

kanns kaum glauben

jetzt beginnt sie mir angst zu machen :augenring

19. Macci

Macci ausgewandert.

wie oben schonmal erwähnt...ich freu mich auf das Dauerduell Stoiber vs. Finanzminister... :p

20. RSC

RSC ahnungslose

wie gut, dass ich deutsche stadtsbürgeschaft schon habe. sonst müsste ich mir ernsthafte sorgen über die zukunft meiner kinder machen....

Diese Seite empfehlen