1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

das nen ich mal galgenhumor

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von turnt, 18. August 2007.

1. turnt

turnt New Member

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich nen das schlecht. Echt schlecht.

3. maximilian

maximilian Active Member

Tach,

mir ist immer noch speiübel, dabei habe ich den widerlichen Dreck nach höchstens 10 Sekunden weggeklickt.
    Nächstesmal unbedingt warnen, wenn ein Link zu solch perverser Scheiße gepostet wird :teufel: :kotz: :teufel:

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, das nächste Mal glaubste mir, wenn ich was »echt schlecht nen«.

5. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Oh Gott ....

6. MacJoerg

MacJoerg New Member

*kotz*...wer nicht hören kann...

7. batrat

batrat Wolpertinger

Ein ehemals grosser Popstar, der Millionen verdiente und auch wieder verlor. Dumm wie Brot. :augenring
    Jetzt ist er auf der untersten Stufe angekommen und muss zu Möbelhauseröffnungen singen oder im "Oberbayern" auf Mallorca.

Und er scheint auch noch stolz darauf zu sein. :crazy:

Einfach zum Kotzen. :kotz:

Hoffentlich nimmt er das mit dem "Galgenhumor" wörtlich ! :teufel: :teufel:

8. maximilian

maximilian Active Member

Hi!

Unter "grosser Popstar" verstehe ich dann doch was anderes. Selbst in seinen besten Zeiten ist er ein schleimiges Nichts gewesen.

Auch bei den "100 nervigsten Bands" haben sie ihn wohl vergessen , so daß er jetzt nichtmal die 5 Euro Tantiemen aus dieser Sendung versaufen kann (*). Warum kapieren solche Leute nicht, daß es Zeit zum Aufhören ist? Beim Lidl wird immer jemand gebraucht, der die Regale wieder auffüllt.

Immer noch speiübel und angewidert, Maximilian

(*) Dabei hätte er unten den Top-10 dieser Sendung durchaus sein wohlverdientes Plätzchen finden können ...

9. batrat

batrat Wolpertinger

Ich hatte die Gänsefüsschen vergessen. Es sollte ironisch gemeint sein. :nicken:
    All diese Schlagerstars sind dumm wie Brot.

Peter Maffay mal ausgenommen, der ist seit Jahrzehnten erfolgreich und kann in ganzen, sinnvollen Sätzen reden und hat solch tollen Dinge wie Tabaluga geschaffen. :) .

Er zeigt ausserdem soziales Engagement. http://www.petermaffaystiftung.de/

10. pewe2000

pewe2000 New Member

Das turnt mich ab, egal wie man das nent.

:teufel:

11. maiden

maiden Lever duat us slav

hey, du würdest einen guten YouTube-Vorkoster für uns abgeben. :biggrin:

Diese Seite empfehlen