1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Das nennt er Auspack-Ritual???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von verdun_de, 17. Februar 2005.

1. verdun_de

verdun_de & verdüne

2. Macci

Macci ausgewandert.

warum kann man nirgendwo die Mauszeigerbeschleunigung einstellen... die OSX eigene Mauszeigerbeschleunigung ist... na gelinde gesagt: gewöhnungsbedürftig. Das Problem konnte mit kundigem Rat von Malte gelöst werden: MacMiceMouseCommand

ich klicke ständig bei Flyout-Menüs auf den Flyout-Menüpunkt. Was dazu führt das OSX das Menü direkt schliesst... bei Windows führt es dazu das das Menü "out-flyt"...na ihr wisst schon

ich klicke ständig auf die Titelleiste...argh!

der grüne Knopf ist nicht maximieren... der ist... na irgendwas anderes...strange

es gibt kein "Drag-n-Drop"-Entpacken - mist ;)

ALTGR+Q gibts nichmehr (@)...das is jezz ALT+L

\ ist auf ALT+SHIFT+7

Vielleicht hätte er jemanden fragen sollen, der sich damit auskennt ;)

3. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Gelbe Seiten

4. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

MAChen das Leben leichter.

5. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

6. verdun_de

verdun_de & verdüne

"...Videospeicher sind zu wenig (beim Mac mini)... ich will volle GUI Geschwindigkeit auch bei 1600x1200!!! ... verdammt verdammt ;("

Was der alles will. :eek:

7. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

also ich find's nicht schlecht :eek:

stellt euch vor: dieser Typ hat sein ganzes Leben auf ner Dose gearbeitet und bestimmt noch nie nen Auspackzeremonie ins Netz gestellt geschweige denn gemacht.

Er wird noch so seine 2 3 Wochen brauchen und dann ist er infiziert!
    Gruss

8. Macci

Macci ausgewandert.

Denke auch, in nem halben Jahr kauft der sich ein Powerbook oder nen G5 ;) :D

9. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

10. ident-i-fix

ident-i-fix Feels good

Mensch könnte drüber lachen… aber… ;(

Das Apple mit dem mini offenbar Menschen von dem gewohnten DOSenfutter weglotsen ist toll für unsere Lieblingsobstfirma… aber DAS wird so manchen Macianer
    an den Rand des Wahnsinns treiben, was dann von den Switchern in die Welt (Foren!) gepostet wird.

Ich für meinen Teil habe mir jetzt schon fest vorgenommen mich wieder GANZ GANZ intensiv mit ZEN zu beschäftigen! :crazy:

Jedem DAUposting sein OM!

Oooooooooooooooooooooooo
    mmmmmmmmmmmmmmm
    mmmmmmmmmmmmmmm
    mmmmmmmmmmmmmmm

11. styler

styler New Member

:D stimmt, der typ ist aber trotzdem witzig..

12. ident-i-fix

ident-i-fix Feels good

wenigstens…
    aber die Vogonen haben auch GELACHT als sie für die Hyperraum-Umgehungsstraße die ERDE gesprengt haben :party:

BTW: wo ist eigentlich mein Handtuch?

Diese Seite empfehlen