1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Das neue Video von Depeche Mode...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Jana_aus_Berlin, 13. September 2005.

1. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

...ist ja dann doch ganz schön: mms://a731.v78074.c7807.e.vm.akamaistream.net/7/731/7807/43205ed5/
    prisaffs.download.akamai.com/7807/2005/video/9/Depeche_Mode/PRECIOUS256.wmv

:)

2. QNX

QNX New Member

Cool! :cool:

Danke

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ui, toll!

Aber ich fand ja den Song schon von Anfang an super. Muss mal den iTunes-Zähler bei diesem Lied zurückstellen, sonst wirds mir noch selber peinlich irgendwann, wie oft ich den gehört habe! :crazy:

4. Jana_aus_Berlin

Hi Oli. Ich war einer der Miesmacher dieses Songs. Aber ich hab auch gesagt, dass er einen früher oder später packen wird – wie man es von den "Exciter"-Sachen kennt (und der Song ist für mich nunmal deckungsgleich mit den Songs dieses Albums). Weil jetzt der Moment gekommen ist, dass mir die Musik anfängt zu gefallen, bin ich froh, das vorher nochmal schnell klargestellt zu haben. :biggrin: :eek:)

5. QNX

QNX New Member

ehhhhh gibts die Platte schon zu kaufen? Hab ich was verpasst :confused:

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

7. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ich weiß! :biggrin:

Oh, das finde ich aber überhaupt nicht. Ich finde ihn viel elektronischer (wenn das geht) als die Exciter-Sachen. Und in dem Video halten sie sogar wieder einen Mini Moog in die Kamera, zurück nach 1981!

Na, dann is klaaar! :biggrin:

Der Schnippsel, den man im iTunes Music Store, hören kann, erscheint wirklich etwas lahm. Aber da passiert ja noch viel mehr in dem Song! Man muss ihn sich mit Kopfhörern anhörern und entdeckt jede Menge interessante Dinge. Außerdem ist es ein wirklich schönes Lied, Martin Gore hats noch drauf!

Die besten Lieder sind sowieso meistens die, die man nicht sofort toll findet, sondern die, die man erst nach einiger Zeit versteht.

8. QNX

QNX New Member

9. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Schon sehr gewöhnungsbedürftig. Aber solche selbstgemalten Sachen hatten sie in den 80ern auch, zur Zeit von „Shake the Disease“ sah das alles so aus, fällt mir ein.

10. Jana_aus_Berlin

11. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

:biggrin: :biggrin:

12. Jana_aus_Berlin

Lustig, dass Du gerade "Shake The Disease" erwähnst... Das wollte ich auch anführen, um zu verdeutlichen, was ich meine. Es gibt kein zweites DM-Lied, das soo klingt. Dagegen die Sachen der letzten drei Alben... schwer zu unterscheiden manchmal... :crazy:

13. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Das stimmt, so siehts aus. Und deswegen habe ich mich eben auch über „Precious“ gefreut, weil ich es anders als die letzten Sachen finde. Rest-Optimismus eben. :eek:)

14. Jana_aus_Berlin

Ach, was soll's. Morgen stimm ich Dir vielleicht schon zu! :biggrin:

15. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Das ist großzügig. :klimper:

Aber morgen ist ja schon heute und ich muss dann mal dem Plüschdings Gesellschaft leisten gehen. Wartet schon die ganze Zeit.

Gute Nacht, Jana!

16. Jana_aus_Berlin

Brav. Ich geh auch immer nach Pittiplatsch ins Bett... :sleep: :biggrin:
    Gute Nacht, Olli!

17. satzknecht

satzknecht New Member

jaaaaaaa, ich auch, ich auch, ich auch... und bin es noch immer, hihi!!!

:D

18. satzknecht

satzknecht New Member

ooooooooooh, jesus... lass es bitte robert s. sein, dann würde es noch hoffnung geben für die menschheit!!!

@suj: ich brauche dringend ein *miesmachersmiley* :nicken:

19. 2112

2112 Raucher

ich kann dir helfen, bitte

:cool:

20. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Der war gut. :biggrin: :eek:)

Diese Seite empfehlen