1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

das schönste das man bei -2°

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von RaMa, 17. Februar 2005.

1. RSC

RSC ahnungslose

die machen dir platz in deine(m/r?) yakuzzi...

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Herr Müller-Lüdenscheid ... ähh ... Herr RaMa, würden sie bitte Ihr Quietscheentchen von meinem Yak runternehmen?! :cool: :klimper:

@ p.i.t

Du bist mir ja ein schöner Wachsoldat. Da hortet die eidgenössische Volksarmee tonnenweise Knarren zuhaus` und kennt MMF`s Wannenplatzmacher nicht. :cool: :shake:

3. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

da gibts zwei antworten drauf, kannst dir eine aussuchen:
    1. war ich nie in der armee - ist mir also piepenwurst wie die dinger heissen. ein yakuzi wär also des tibetanischen metzgers modernes schlachtbeil??
    2. es kommt halt wie immer wieder mal aufs detail an. was ein UZI ist weiss ich natürlich von lara croft. aber ein UZZI?

4. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

hier hats noch eine/n...

5. RSC

RSC ahnungslose

das ist aber trinity, nicht lara..

6. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

ach stimmt schon wieder verwechselt*mist*... mit waffen sehen sie alle so gleich aus... :cool:

7. RSC

RSC ahnungslose

dabei kann man die so leicht auseinander halten:
    lara hat so'n doppelpack...

8. aelgen

aelgen New Member

Pfff, -2° ist doch nicht kallt. Ihr solltet mal einen anständigen Winter in Schweden erleben. :D

9. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

ahja? noch gar nie bemerkt... lass mich immer zu sehr ablenken... von den waffen.

Diese Seite empfehlen