1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Das war ganz schön zum Kotzen ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bsek, 25. Februar 2005.

1. bsek

bsek New Member

Ich sach nur: Kinder muss man haben!

War gestern mit meinem töchterchen in der stadt unterwegs. damit es ein bisschen schneller ging, durfte sie auf meiner schulter sitzen. wir stehen gerade in der schlange am geldautomaten (sie noch immer auf meinen schultern), als sie sagt "papa, ich glaub mir ist schlecht". ca. 1/2 sekunde später ging auch das gekotze los - mir direkt auf den kopf :wuerg:

zuhause angekommen lieferte sie in regelmässigen abständen neue kotzeinlagen - nein diesmal nicht mehr auf meinen kopf, aber immerhin einmal auf meine schuhe :wuerg:

und die moral von der geschichte: habe 50 euronen gespart, da ich gestern dann doch kein geld mehr am automaten gezogen habe :D

2. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Ich wünsche ihr mal gute Besserung.

3. sahomuzi

sahomuzi New Member

Die hat wahrscheinlich deinen Kontostand gesehen. :D:party:

Oder sie wurde seekrank. ^^

Wenn es was ernstes ist auch von mir Gute Besserung! :)

4. Quatsch die Bank an, das du das Überwachungsvideo haben willst.
    Das wird der Bringer! :D

5. bsek

bsek New Member

Zum Glück hat sich die Kotzerei gelegt. Seit heute Morgen ist alles im Magen geblieben. :)

Der Kontostand könnte natürlich ne Erklärung sein - aber auch der halbe Kinderarten hat wohl das große Kotzen gekriegt und ich glaube nicht, dass die im Detail über mein finanzielles Desaster Bescheid wissen ;(

Wäre wirklich cool, wenn man ne Kopie von dem Video bekommen könnte ...

6. SteSu

SteSu New Member

Bei meiner Jüngsten ging es gestern auch los! War eine dammich kurze Nacht. Gute Besserung von Haus zu Haus.

7. bsek

bsek New Member

da geht wohl grad was rum ...

8. SteSu

SteSu New Member

Jau! Absolut, wir haben bald alle Kinder durch!

9. :eek: Mein Gott. Müßen wir für dich sammeln? Echt so schlimm mit deinem Kontostand?

Diese Seite empfehlen