1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Das war mal ein lustiges irrenhaus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von donald105, 29. Mai 2005.

1. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Noch über 4000 Postings?! :crazy:

Eher betoniere ich ihn in seiner Werkstattgrube ein. :teufel:

2. Macci

Macci ausgewandert.

Don't panic...das letzte Mal waren es 6449 oder so...;)

3. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

Weißt Du, dass diese Szene Goyas Stich "Der Schlaf der Vernunft gebiert Ungeheuer" zitiert? Faszinierend, oder? :biggrin:

Anhänge:

4. akiem

akiem New Member

aus nicht nachvollziehbaren gründen *lol*
    macixus hat die ganze scheisse losgetreten das ist fakt! das kann jeder halbwegs intelligente user im brett hier nachlesen.
    jetzt zieht er seinen beamtenschwanz ein und sucht verzweifelt nach arschkriechern.

warum hast du eigentlich bei deinem zensuraufruf mp vergessen?
    achso verstehe lagerfeuer und so. oppertun, sich selbst verbiegen ist bei dir und 2-3 witzfiguren hier angesagt. wie erbärmlich.

beim admin verlangen, dass user hier rausgeschmissen werden, mann was bist du für ein armer wicht.

5. graphitto

graphitto Wanderer

Danke für das Kompliment.

gruß

6. Macci

Macci ausgewandert.

Stimmt: im Vordergrund PM, dahinter und darüber die entsprechenden "Protestthreads". Wo steckt dieser Goya eigentlich? Nie ist der da, wenn man ihn braucht...

7. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Nee, wusste ich nicht. Faszinierend finde ich aber auch, dass schon Goya Katzen zu den Ungeheuern zählte (siehe unten rechts). :cool:

8. Jana_aus_Berlin

ist halt das ganze Forum vertreten :biggrin:

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Warum verblüfft mich nun überhaupt nicht, dass gerade dir ebenjener Stich immer mal wieder vor Augen steht?

10. Jana_aus_Berlin

warum? :confused:

11. akiem

akiem New Member

nichts zu danken,
    ich werde nicht verlangen, daß du aus dem forum rausfliegst.

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Es ist die stochastische Häufung deiner Threads zu Uhrzeiten. Zu bestimmten Uhrzeiten.

Lustig! Dieser Beitrag sieht aus als wäre er von hinten geschrieben.

13. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

bevor ich ins bett gehe und es vergesse: du bist ein depp der nix dazu lernt. wie kann ein mensch allein so verbohrt und so arrogant sein ... das ist mir ein rätsel und wird mir wahrscheinlich auch ein rätsel bleiben.

..... ach ja . und das mit dem keil reinschieben - das wird dir nicht gelingen. dafür bist du einfach zu dämlich.

14. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Macci, dir mag es zwar gegen den Strich gehen, dass ich eine Meinung habe und die auch vertrete, aber ich lasse mir auch von dir nicht "die ganze Diskussion" an die Backe kleben.

Und nochmal: wäre ich FÜR die so lebenswichtige* IMG-Funktion gewesen, so kannst du sicher sein, dass aMichl1 dieselbe Show nur CONTRA abgezogen hätte. Und noch was: ich mag zwar die Diskussion "losgetreten" haben, das Zumüllen des Forums habe ich nicht zu vertreten.

* wie sind wir eigentlich 2 Jahre "ohne" ausgekommen? Musst du aber nicht beantworten - vielleicht wären dann deine Argumente mir peinlich.

15. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

danke ...

16. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

sag mal ... hat dir jemand ins hirn gescissen. ich habe nicht einen - ich wiederhole nicht EINEN - thread eröffnet geschweige denn oben gehalten ... dir scheint irgendwas aufs hirn zu schlagen. auch akiem hat so gut wie keinen thread eröffnet sondern nur die threads oben gehalten damit nix in vergessenheit gerät ... wenn schon hat mp die threads eröffnet. und das ist vollkommen legitim.

sine wir jetzt wieder im dritten reich oder wird es euch blöden ossis zu wohl also so was dämliches und solche forderungen gehen mir tierisch gegen den strich und zeigen das auch du nix gelernt hast. fast 17 jahre offene grenze haben anscheinend nicht gereicht ..

17. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Wie gesagt - donald hatte nach "Ideen" gefragt und ich habe einen VORSCHLAG gemacht. Dass dieser Vorschlag hans dampf & bernd dummbrot nicht erreicht, war mir eh klar. hans dampf erscheint auf meinem Screen eh nicht mehr und bei bernd dummbrot ist es mir wurscht, was er absondert. Ist sowieso bloß immer der zweite Aufguß seines Vorredners.

18. Macci

Macci ausgewandert.

zu 1. nein, ich klebe da nichts, du warst der mit dem Bescheid-Thread, was den Admin PM zum Abschalten der Funktion bewogen hat, weiß ich nach wie vor nicht.

zu 2. kann ich nicht beurteilen.

zu 3. bzw. *: wie sind wir eigentlich zwanzig Jahre ohne Tiger ausgekommen? Und wo muß ich mich jetzt über die Implementation von dashboard beschweren? Und zwar so, dass es auch gelesen wird?

Diese Diskussion ist einfach nur nervig, und auch mir ist es mittlerweile egal, wer dran schuld ist. Aber eins weiß ich: die Ursache der ganzen Diskussion ist die Abschaltung einer nicht notwendigen, aber nützlichen Funktion. Und da halte ich es wie mit dem MacOS: Klar, man kann alles über das Terminal machen - dazu hab ich aber keine Lust.

19. akiem

akiem New Member

du witzfigur bist sogar zu feige den angesprochenen user beim namen zu nennen. aber das hat dir ja auch schon donald klar und deutlich aufs butterbrot geschmiert.

du bist und bleibst ein lügner! woher willst du wissen was ich bei einem pro bilderfunktion von dir abgezogen (wie du schreibst) hätte. du bist einfach ein arroganter besserwisser und ewiger stänkerer.

die krone deiner dämlichkeit zeigt deine frage und letzter satz:

>>>* wie sind wir eigentlich 2 Jahre "ohne" ausgekommen? Musst du aber nicht beantworten - vielleicht wären dann deine Argumente mir peinlich.<<

das ist nur noch peinlich.
    ich werde nicht weiter daruaf eingehen, die user können das selbst abschätzen, wenn du das auch nicht glaubst.

*nur soviel,
    warum sollen wir schnitzel essen, wenn wir die letzten jahre mit trocken brot satt geworden sind.

20. Macci

Macci ausgewandert.

:hüstel:
    okay, das wars für mich hier...dieser Ton geht echt zu weit!
    :/hüstel:

Diese Seite empfehlen