1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Das war mal ein lustiges irrenhaus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von donald105, 29. Mai 2005.

1. graphitto

graphitto Wanderer

Gerade weil du kurz auf meiner Wohnzimmercouch gesessen hast, verstehe ich nicht, weshalb du dich hier derartig gehen lässt.
    Das du macixus Art, Fotos zu machen, nicht akzeptieren kannst, ist einzig und allein deine Angelegenheit.
    Das du dich in dieser Diskussion (die den Namen nicht mehr verdient) nicht entblödest, auf Grund persönlicher Differenzen einen Krieg mitzumachen, der nicht deiner ist, finde ich enttäuschend.
    Das du dabei soweit gehst, jedes Klischee zu bedienen, dessen du habhaft werden kannst, finde ich zum Kotzen.

Meine rein rationale Überlegung, das es nichts hilft, die Schwall-Threads zu schließen, wolltest du eben mißverstehen. Anders kann ich das nicht mehr interpretieren.
    Deshalb bin ich jetzt mehr als noch vorhin für deinen und akiems zeitweiligen Ausschluß. Denn was ihr hier tut, zerstört jede Möglichkeit, dieses Forum zum Austausch zu nutzen.

Das das nicht in deinen Kopf will, ist mir inzwischen klar. Also macht ruhig weiter so.

gruß

2. graphitto

graphitto Wanderer

Ja, du hast recht, ich bin ein Brandstifter. Ich habe aoxos Entschuldigung bewußt überlesen, denn es interessiert mich nicht, was irgendwer hier schreibt, ich will nur meine Meinung kundtun. Und ich habe dutzende PNs an den PM losgelassen um dich und aoxomoxoa sofort und unwideruflich sperren zu lassen. Und ich lasse hier alle Stunde einen neuen Post los, um meine Forderungen nachdrücklich zu unterstützen. Und mir ist selbstverständlich bewußt, das ich damit alle anderen User an der normalen Nutzungs des ST-Brettes hindere. Aber das nehme ich in Kauf. Ich bin schließlich ein Kämpfer für die Forumsdemokratie!

Gute Nacht.

gruß

3. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Name (und Adresse) hatte akiem hier auch schon mal selbst gepostet, um Harle eine ladungsfähige Anschrift mitzuteilen.

Nur gut, dass es hier inzwischen wieder friedlich zugeht ... :boese:

P. S.: akiem, keine Sorge, die verrat` ich nicht. Ich weiß, wie lästig dir Groupies sind. :cool:

4. akiem

akiem New Member

ja klar ist das so wie du schreibst.
    kann doch jeder im thema hioer nachlesen.

5. Opa01

Opa01 New Member

Hallo, liebe Leute.
    Jetzt war ich zehn Tage nicht im Forum und der erste Thread, den ich lese,
    ist derart bissig, daß ich im ersten Moment dachte, es wäre Realsatire.
    Ist es aber wohl doch nicht. Worum geht es denn bei diesen verbalen Schlägereien? Wichtige Sachen? Vielleicht sollten einige den Toleranzpegel etwas anheben.

Gruß Opi

6. Kate

Kate New Member

Links unten, ganz aussen, bin ja ICH mit'm :moust: ! :O

Frechheit! Sofort diesen Goya verhaften und in Pradaklamotten stecken, damit man ihn nicht mehr erkennt und er hässlich aussieht. Als Strafe. Ich verlange ausserdem, dass er mit heissen, mehligen Kartoffeln in den Ohren bei RTLII auftritt. Oliver Geissen muss den am Nasenring vorführen.

Das Bild da muss latürnich wech. Da erkennt mich ja bald jeder Heini! :meckert:

7. Batman69

Batman69 ...Springer...

das ist leider einer der gründe warum ich seit der umstellung fast gar nicht mehr hier bin...
    auch wenn ich in dem was du gerade angesprochen hast mal ausnahmsweise meinen senf dazu gegeben habe... :)

8. akiem

akiem New Member

kurze zusammenfassung:

damit herr macixus nicht weiterhin postings verfälscht und meinungen manipuliert und keiner widerspricht, hier nochmal der ablauf der durch seine arrogante bevormundung provozierte protestaktion der user hier im forum:

letzte woche wurde von den admins die möglichkeit einer direkten bildeinbindung in den postingtext geboten. diese funktion war für den einzelnen user an- und abschaltbar. nach der intervention in form eines postings in seinem EXTRA eröffneten thema "bescheid" von herrn macixus, wurde diese funktion am montag in aller früh sofort abgestellt. herr macixus meint beurteilen zu können, was für die user hier gut oder schlecht, sinnvoll oder nicht sinnvoll ist. herr macixus hat gedroht nicht mehr in den brettern zu posten in denen die bildfunktion angewendet wird.

herr macixus meint auch, ihm sei nicht zuzumuten einfach diese funktion für sich abzuschalten. hunderte von postings sprachen sich für die bilderfunktion aus. zitatelisten hier im brett zu finden. in einer abstimmumg hier im forum sprachen sich über 80% der teilnehmer für die bilderfunktion aus.

herr macixus ist der auslöser heftigster proteste im forum. er hat mit seinem thread "bescheid" -zig user zu reaktionen herausgefordert.
    ----
    mittlerweile verlangt herr maxicus die zensur/sperrung diverser themeneröffnungen von den admins. der gesinnungsgenosse graphitto verlangt den rauswurf von forumsmitgliedern. der herr macixus kontert mit
    gezielten aussagenverfälschungen in zitaten von userpostings ( siehe aktuell thema von donald-...jetzt reicht`s mir aber..)

9. Andrea Fortman

Andrea Fortman New Member

hast du da besondere kenntnisse die dir einen vergleich forum <=> drittes reich <=> Ossis ermöglichen

oder schwallst du nur dumm rum

10. Ich poste hier eigentlich seltener als früher. Es interessiert mich auch zur Zeit nicht so sehr und Zeit habe ich kaum noch, zu irgendwelchen Small-Talk-Themen Dinge zu schreiben. Und Hard- oder Softwareprobleme habe ich zur Zeit auch nicht. Was ich in der letzten Zeit dazu ansprach, blieb unbeantwortet, weil es hier keiner wusste. Da ist das Mactechnews-Forum besser und kompetenter. Also was solls? Aber verabschieden? Nein. Klingt immer so dramatisch.

11. pewe2000

pewe2000 New Member

Macci ignoriere das doch bitte. Laߒ Dich nicht von ganz wenigen hier so verärgern, daß Du das Forum verläßt.

Die ganz große Mehrheit hier mag Dich doch, da bin ich mir hundertprozentig sicher und Du weißt es auch. Nutze den Ignore-Button und eine Ruhe ist! Ich mache es auch so, hätte ich früher nie gedacht, daß ich das mache. Aber es ist okay, mit manchen kann oder sollte man sich nicht auseinandersetzen.

Es kommen auch wieder ruhigere Zeiten, das ist gewiß.

:nicken:

12. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Stimmt, wenn zum Beispiel dieses Brett geschlossen wird, weil einige nix peilen. :augenring

13. pewe2000

pewe2000 New Member

Ham wir uns heute eigentlich schon gezankt?

:teufel:

14. akiem

akiem New Member

ach wie niedlich, plattenbaupewe, eigentums"wohnung"besitzer und müllkellerunternehmer aus dem nachbarforum muß seinen nichtswissenden müll hier abladen. pewe du kleiner prozesshansel, die schlacht ist längst geschlagen, du bist mal wieder viel zu spät wie auch im richtigen leben.

paß auf gleich kommt macixus angehechelt der sucht gerade verzweifelt nach unsterstützungsvasallen.

15. SC50

SC50 New Member

Und wer hat gewonnen?

16. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Hehe, sind doch immer wieder die gleichen Krawallbrüder.

17. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Diese hatte ich tatsächlich nicht gelesen.
    Ändert jedoch nichts am kern meiner Aussage, da er zu oft diese Keule schwingt.
    Und zu seiner …… Aussage in pucto Drittes Reich äußere ich mich mal nicht, das könnte sehr verletzend werden.

18. elitehomax

elitehomax New Member

weil Macci ja "Don't Panic" in seiner Signatur hat, und soweit ich mich erinnern kann ja auch ein "hitchhiker's" fan ist :)

1. seit dieser IMG-Funktion kann man den Eintrag über die Erde neu editieren.
    Mostly Harmless triffts wohl net mehr :)
    2. Vielleicht sollten wir die Streithähne in einen Umschlag packen wie die
    wahnsinnigen Kikkritheinis.
    3. Wo is Hactar?
    4. Eigentlich waren ja alle, bis auf kleine Sticheleien, doch immer sozial verträglich. Wär stark dafür, dieses Forum ins Usenet Zeitalter zurückzuschiessen und binaries überall bis auf alt.binaries oder local.binaries zu verbieten.
    5. akiem = zaphod beeblebrox und maxicus = kapitän von so einem gelben vogon schiff :)

mann, ich muss mir den film echt mal anguggen ... und is schad um donaldine, alleine deswegen könntet ihr euch doch wieder vertragen ...

19. sahomuzi

sahomuzi New Member

Das Niveau hat verloren.

20. QNX

QNX New Member

Sagmal Andrea hast du immer deinen Helm falsch herum auf?

:D

Diese Seite empfehlen