1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Das war mal ein lustiges irrenhaus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von donald105, 29. Mai 2005.

1. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

statt dich zu bedanken solltest du einfach mal das hirn einschalten .. du kommst mir vor wie eine wetterfahne.

ach ja .. ich habe bis freitag abend nicht ein einziges post zu der ganzen scheisse geschrieben, aber das nur nebenbei. und selbst wenn. jeder hat das recht das zu tun was er möchte. du zum beispiel kannst eunfach zu hause bleiben. komisch dass du dich hier aufhälst ... oder ist es vielleicht doch interessant.

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Warum liest du nicht, was er geschrieben hat? Und wenn dir das nicht reicht, warum fragst du ihn nicht?

Und was genau ist nun an meinem Vorschlag so übel? Nur, dass er von mir ist? Dafür kann ich nichts. donald hatte alle um Ideen gebeten. Was also hindert dich daran, einen besseren zu machen?

3. akiem

akiem New Member

bist du eigentlich tatsächlich so dämlich, daß du nichtmal mehr merkst, daß deine ignorierankündigung eine lachplatte ist. deine wortwahl und deine antwort an dritte personen zeigt doch klar, daß du der erste bist der gierig meine postings reinzieht. mann bist du eine witzfigur.
    *LOL*

4. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

donald hatte alle um ideen gebeten:

zitat donald:
    Aber seit einer woche macht das hier keinen spaß mehr.
    Ich hab keine lust mehr auf die gegenseitigen beschimpfungen und pöbeleien. Ich hab auch keine lust mehr, die endlose reihe von immergleichen protestthreads zu sehen.
    Anstatt was zu überlegen, schlagt ihr euch die köppe ein.
    Alles, ALLES ist plötzlich schlecht: images die da sind, images die nicht da sind; links zu anderen seiten, links zu anderen threads. Und neuerdings werden auch insassen, die bisher friedlich waren angegriffen oder selber ausfallend. Wenn ich da ignore-buttons setze, bleibt kaum noch einer übrig.

Punk hab ich an anderen baustellen, da brauch ich diese nicht auch noch.

Ich bitte nicht um bescheid, keine sorge. Ich schau selber wieder rein, wenn ich denke, dass sich die testosteronspiegel gesenkt haben.

sag mal bist du jetzt auch noch zu blöd zum lesen ????

5. akiem

akiem New Member

nochmal für langzeitbeamte:

letzte woche wurde von den admins die möglichkeit einer direkten bildeinbindung in den postingtext geboten. diese funktion war für den einzelnen user an- und abschaltbar. nach der intervention in form eines postings in seinem EXTRA eröffneten thema "bescheid" von herrn macixus, wurde diese funktion am montag in aller früh sofort abgestellt. herr macixus meint beurteilen zu können, was für die user hier gut oder schlecht, sinnvoll oder nicht sinnvoll ist. herr macixus hat gedroht nicht mehr in den brettern zu posten in denen die bildfunktion angewendet wird.

herr macixus meint auch, ihm sei nicht zuzumuten einfach diese funktion für sich abzuschalten. hunderte von postings sprachen sich für die bilderfunktion aus. zitatelisten hier im brett zu finden. in einer abstimmumg hier im forum sprachen sich über 80% der teilnehmer für die bilderfunktion aus.

herr macixus ist der auslöser heftigster proteste im forum. er hat mit seinem thread "bescheid" -zig user zu reaktionen herausgefordert.

6. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

hallo macwixus.

7. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

sorry macci ... aber das was graphitto geschrieben hat ging mir zu weit. vor allem weil er mich kennt. zumindest von einem kurzen treffen.

... ich bitte um verzeihung bei den restlichen ossis. :)

8. akiem

akiem New Member

ja er ist unter anderem zu blöd zum lesen. noch fieser ist aber, das er sich posting von usern nach seinem gutdünken zurechtbiegt oder er lügt gleich einfach. im eingangsposting hat donald natürlich NICHT und ALLE um ideen gebeten. eine glatte lüge und unterstellung!

9. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

so ich geh jetzt ins bett. da herr macixus und herr graphitto mindestens zwanzig mails und pns an den herrn müller in münchen geschickt haben, und der meistens auf zuruf springt, gehe ich mal davon aus dass mein 6907 post mein letztes ist und ich morgen nicht mehr schreiben kann* .... sag ich schon mal vorbeugend tschüss und machts gut ...

*vorausgesetzt sie finden den knopf zum sperren ... was ja im moment gar nicht so sicher ist ..

10. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Für mich kann ich sagen, dass unverändert das gilt, was ich dir schon heute nachmittag gesagt habe.

Anhänge:

11. robdus

robdus warum gibt es Köln?

1. Aoxo & L., steht doch einfach mal drüber.

2. Hat PM bereits gesagt, dass die Funktion aus SEINEM Willen heraus abgeschaltet wurde.

3. Hat unsere Ente Recht; es ist sehr unangenehm, nun im Forum zu sein. Da hilft auch kein "Musst ja nicht hingucken" oder "ich mach´ hier, was ich will". Gerade ihr beiden, Aoxo und L., habt das nicht nötig...

12. graphitto

graphitto Wanderer

Danke für das Kompliment.

Gute Nacht.

gruß

13. turik

turik New Member

Gehe seit den heutigen Postings der schwarzen Brüder auch weg, das macht hier keinen Spass mehr.
    Später dann vielleicht mal wieder.

14. akiem

akiem New Member

du bist ja ein kleiner brandstifter!

aoxomoxoa hat sich entschuldigt. das allerdings hast du gezielt weggelassen.

15. akiem

akiem New Member

macixus hat in solchen fällen gesagt: "geht doch, aber ohne lächerliches theater".

ich habe ihm dann immer wieder erwidert, daß solche gehässigen aussagen nicht gut sind, da es den so angesprochenen mitgliedern sehr schwer gemacht wird wieder ins forum zu kommen.

16. robdus

Mich würde interessieren, ob die Streithähne auch persönlich vor Ort mit solchen "Bandagen" kämpfen. Man kann immer geteiler Meinung sein. Wenn man gut argumentiert wird die Eigene vielleicht angenommen, keinesfalls aber durch Beschimpfung, Verletzung, Hetze...

Einen Satz an:

L.
    Aoxo
    U.

Lasst wirklich mal gut sein...

17. akiem

akiem New Member

ich wüsste nicht was an:

>>>ich habe ihm dann immer wieder erwidert, daß solche gehässigen aussagen nicht gut sind, da es den so angesprochenen mitgliedern sehr schwer gemacht wird wieder ins forum zu kommen.<<<

zurückzunehmen wäre.

18. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

schwall ....

19. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

das freut mich jetzt sehr.
    danke turik. war auch zeit.

20. robdus

Du weisst, was ich ausdrücken will...

Es geht nicht um das "Zurücknehmen". Wir sind doch alle alt genug, um solche wirklichen Kleinigkeiten zu ignorieren. Nur ist es mittlerweile hier in unserer virtuellen Praxis nicht mehr möglich, diese Ignoranz auszuführen. Deswegen meine Bitte auf: "Schluss mit dem Kleinkram" (gerichtet an wirklich alle Beteiligten)...

Diese Seite empfehlen