1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Das war mal ein lustiges irrenhaus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von donald105, 29. Mai 2005.

1. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

zwei fragen:

wer ist L und wer ist U :confused: :confused: :confused:
    steh ich auf dem schlauch ...
    und warum soll man es sein lassen. damit alles schön ruhig ist und dann so bleibt wie es ist .. ach nöööö.

2. akiem

akiem New Member

ich traue das den usern zu, egal wer sie sind, das selbst zu entscheiden.

3. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... und dann wird gegen den willen der mehrheit auf zuruf eines einzelnen entschieden was für die mehrheit gut oder schlecht ist. und bitte rob sei nicht so naiv alles zu glauben was der herr müller hier erzählt. das mit dem traffic zeigt doch dass er einfach irgendetwas losgeplappert hat ohne zu wissen von was er redet. und dann soll er aus eigenem antrieb die imgs abgeschaltet haben ??? zehn minuten vorher wusste er noch gar nicht dass es die gibt *lol* du kannst getrost davon ausgehen dass macixus ihm eine pn geschickt hat und er dann reagiert hat. oder glaubst du an soviel zufall .. ???

4. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

1. WENN MAN ALS GANZES MISSVERSTANDEN WIRD, SO IST ES UNMÖGLICH, EIN EINZELNES MISSVERSTANDENWERDEN VON GRUND AUS ZU HEBEN. DIES MUSS MAN EINSEHEN, UM NICHT ÜBERFLÜSSIGE KRAFT IN SEINER VERTEIDIGUNG ZU VERSCHWENDEN.

2. WER DAVON LEBT, EINEN FEIND ZU BEKÄMPFEN, HAT EIN INTERESSE DARAN, DASS ER AM LEBEN BLEIBT.

NIETZSCHE
    :moust:

5. robdus

robdus warum gibt es Köln?

und wenn schon, na und?

Ich grille lieber am Rhein und freue mich über das Leben, als über solche Sachen Falten im Gesicht zu bekommen...

Nun muss ich aber in die Heia. Aoxo, wärst du so lieb, und knipst die Funzel für mich aus?

Nach zusammen. Pax.

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Lothar und Uwe heißen die sympathischen Menschen.

7. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

meinefresse, wo lebst du eigentlich, dass du immer wieder diesen hilflosen Dummschwall ablässt?

8. akiem

akiem New Member

wer ist lothar?

9. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

ach so ... :embar: da stand einer aber feste auf dem schlauch. peinlich peinlich ...

10. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Nicht Lothar Rohr? Na, kann mich da auch irren.

11. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

in frankreich. noch fragen ??? lieber ossi. stell dir doch mal vor die mauer wäre noch mauer ... was würdest du denn dann trinken ??? wasser oder rotkäppchen ;) :)

12. akiem

akiem New Member

der brandstifter graphitto hatte erfolg.

oder hast du auch "gezielt" die entschuldigung von aoxomoxoa weggelassen?
    das wäre dann unredlich.

13. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

bei bei .....

14. akiem

akiem New Member

ach also doch!

der mailverkehr der kleinen lagerfeuergruppe funktioniert. ich werde auch morgen ein paar private sachen über den herrn macixus hier reinsetzen. wird lustig. aber du bist ja auch sehr lustig.

15. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Nö, kein Mailverkehr. Den letzten Kontakt zu dem Hosenbein in deinem Maul hatte ich als er das letzte Mal hier war, so Mitte letzten Jahres. Ist ja im Forum dokumentiert.

Und woher ich den Namen habe? Weiß ich gar nicht mehr, musste auch ziemlich im Kopf kramen. Gefällt mir aber, wenns dich nervt, Lothar.

16. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Das verstehe ich nicht :confused:
    Meine Aussage bezieht sich einzig und allein auf diesen Thread!
    Und ich werde den Teufel tun, jetzt hier auf eine Suche zu gehen.
    Da bislang alle mir untergekommenen Postings von aoxomoxoa für mich jenseits der Gürtellinie sind, ist eine Diskussion zwecklos.

:harlequinpunkt:
    na ja, kein wirklicher! ;-)

17. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

18. akiem

akiem New Member

mich nervt das nicht :) ich mache mir da einen spaß daraus. die kleine gruppe der lagerfeuefreunde entlarvt sich doch immer wieder selbst durch vorgelebte dummheit. sag aber deinem führer macixus, daß ich morgen auch eine paar lustige namen und damit zusammenhängende lustige informationen posten werde :))

19. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ja, wie gesagt. Ich stehe mit niemandem von euch in Kontakt. Mach doch.

20. akiem

akiem New Member

rotweinfreund ich kann schon lesen :)

das zitat war:

Zitat von aoxomoxoa
    sine wir jetzt wieder im dritten reich oder wird es euch blöden ossis zu wohl also so was dämliches und solche forderungen gehen mir tierisch gegen den strich und zeigen das auch du nix gelernt hast. fast 17 jahre offene grenze haben anscheinend nicht gereicht ..

genau darauf folgte expliziet deine antwort in #67.

aoxomoxoa hat sich aber sofort entschuldigt, längst vor deinem posting . das sollte nicht unterschlagen werden.

Diese Seite empfehlen