1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Das war mal ein lustiges irrenhaus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von donald105, 29. Mai 2005.

1. Andrea Fortman

Andrea Fortman New Member

äh, nein :shake:

...

:eek:

upps, ich glaub du hast recht

:klimper:

2. QNX

QNX New Member

:biggrin: :D :biggrin:

Du bist mir Sympathisch! :klimper: :embar:

3. pewe2000

pewe2000 New Member

@donald

Komm’ doch, solange bis sich hier der Pulverdampf verzogen hat, ins MUF.
    Da würden sich jedenfalls etliche freuen.

4. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Du wolltest doch mit mir zanken: Abwerbungsversuche wären ein willkommener Anlass. :cool: :boese: :klimper:

5. pewe2000

pewe2000 New Member

Sie war schon öfter drüben und ich habe geschrieben „bis sich hier der Pulverdampf verzogen hat“. Das war doch einfach nur nett.

Such’ einen besseren Grund! :meckert:

Was hältst Du eigentlich von meiner Theorie, daß es hier ruhiger wird, wenn eine Belebung auf dem Automarkt stattfindet?

:biggrin:

Ist Dir eigentlich schon aufgefallen, daß ich zu den 2 bis 3% gehöre, die „hältst“ richtig schreiben?

:nicken:

6. Macmacfriend

Da die akiems den halben schwäbischen Immobilienmarkt beherrschen, dürfte die Anzahl der verkauften Pkw-Einheiten wurscht sein. Die Kisten brauchen sie eh nur, um Rinderhälften und Goldsäcke durch die Gegend zu karren.

pewe, Du weißt ja: Was man nicht im Kopf hat ... :D

7. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Aufstehen, aufeinander zugehen, voneinander lernen....

8. pewe2000

pewe2000 New Member

...draufhauen!

Ist bei den Klitschkos immer so. Du hast doch den Beginn der 2. Runde geschildert oder irre ich mich?

:eek:)

9. RSC

RSC ahnungslose

wieso nicht gleich das ganze forum? es wird immer welche geben, die hier nur um streites willen streiten werden.....

10. Macmacfriend

So ist es. Ich bin auch ein Gegner von Brettschließungen. Aber stell` dir mal vor, eines Tages stinkt den Verantwortlichen der ganze Scheiß hier. Sie hatten die Small-Talk-Tür dieses Forums eines Tages gastfreundlich geöffnet, ebenso können sie die selbe Tür verärgert auch wieder schließen. Töi panimejesch?

11. RSC

RSC ahnungslose

:shake: die hauen nur fürs geld. umsonst werden die im ring keinen finger krum machen. dafür sind die intelligent genug ;)

12. pewe2000

pewe2000 New Member

Prima, MMF, gib ihnen auch noch Tips!

:augenring

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

*lach*
    Sollen sie doch. Sie haben den Smalltalk gebastelt um den Small Talk aus der Technikecke herauszuholen. Ich sage hier mal ganz frech, dass sich die Macwelt ordentlich selbst ins Bein schießen täte, so sie das Blubberbrett schlössen.

14. RSC

RSC ahnungslose

a. nicht töi panimejesch - ty ponimaesch ;)

b. jepp, ich verstehe. meine meinung nach für solche unruhstifter, die wie kleine hunde nur behlen - im wirklichkeit aber nie beissen, gibt es nur ein mittel: keine achtung schenken. irgendwann werden die von alleine heise und sprachlos. (wüttige hunde erschießt man gnadenlos, und das wissen die auch. also? die werden nie wirklich wüttig)
    wozu gibt es hier ignorliste?

15. Macmacfriend

Wieso?! Das MUF erfreute sich fortan reger Resonanz. :cool:

16. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Mach mir hier kein y für ein u vor.

:nicken: :biggrin:

17. RSC

RSC ahnungslose

dieses "y" steht in transkription für ein "i" ausgesprochen wie im wort "tisch", also sehr offen.

18. Macmacfriend

Und außerdem gibt`s am Ural gar keine Ponis, sondern nur Yaks. :xmas:

19. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Mist. Stimmt...

20. RSC

RSC ahnungslose

die yaks gibt es in mongolei, aber nicht am ural. du sollst nicht allem glauben, was der gemeindeschreiber erzählt...

und wenn schon, dann nur solche

Diese Seite empfehlen