1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

das waren noch zeiten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dotcom, 14. Januar 2003.

1. dotcom

dotcom New Member

2. sevenm

sevenm New Member

das kann man sagen :)

3. noah666

noah666 New Member

Hab mir auch schon die Zähne daran ausgebissen. Wenn du es schaffst, dann sag mir bitte bescheid.

P.S.: die Tricks mit URL aus Code extrahieren und in QT laden, bzw. Seite abspeichern, im Quellcode den Kioskmodus von QT deaktivieren und dann downloaden haben bei mir nicht funktioniert.

4. CChristian

CChristian New Member

Mit Sherlock nach .mov-Dateien der letzten halben Stunde oder so schauen. Oder direkt nach snail.mov suchen. *g*

*lalallalalalaaa*
    CChristian

5. noah666

noah666 New Member

bei welchem Browser ? Ich finde nämmlich garnix (Chimera 0.6, OS 10.1.5)

6. Hottehue

Hottehue New Member

Schau mal in dein Postfach. Und MacPolemik kann auch mal nachschauen.

7. CChristian

CChristian New Member

8. Olley

Olley Gast

beim ie bleibt ne 20 kb grosse mov-datei übrig. das ist nur ein standbild...

Olley

9. honoka

honoka New Member

Jaja die guten alten Zeiten.*schnüff*Ich denke so einen Werbespot werden wir so schnell nicht wiedersehen.

10. carlo

carlo New Member

war auf der mw cd 4/1998 drauf...

gruß,
    carlo

Diese Seite empfehlen