1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

das wird ein toller Sonntag

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 6. Mai 2007.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

die Sonne lacht, das Wetter ist schön. Die Vögel zwitschern.

Und ich darf den Tag ab 11 Uhr in einer versifften stinkenden Kneipe zum Mittagessen verbringen, in die uns die Eltern eines in diesen Momenten zu taufenden Kindes eingeladen haben. Die letzte Bude. Ein jeder fragt sich, warum sie ausgerechnet diesen Drecksschuppen dafür ausgesucht haben. Kaffee wollen sie dort auch noch einnehmen.
    Wenigstens vor dem Kirchenzirkus habe ich mich drücken können. Aber der Rest des Tages ist im Eimer.

Schönen Tach noch.

2. Holloid

Holloid New Member

Punkt 1...ruhiges Frühstück (abgehagt)
    Punkt 2...Kinder in den Garten (Ruhe) läuft gerade
    Punkt 3...Kinder schauen Sendung mit der Maus (Ruhe)
    Punkt 4...Fahrradtour durch den Raps,in den Wald dann Piknik
    Punkt 5..Grillen.
    Punkt 6 Abends soll es den endlich Regnen..
    Wenn es alles so klappt ein toller Tag..

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Bude putzen. Ganz ohne Rauch. Dafür mit netter Musik und viel leckerstem Latte Macciato. Oh, die Anschaffung der Cappuccino Magic war mit das Klügste was ich jemals tat.

4. maiden

ooooch, ich hab nur so eine:

Anhänge:

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich hab’ fast fünf Jahre gebraucht vom ersten Moment an, an dem mich der Herr Polemik angefixt hat – bis zum Zeitpunkt, als sie dann endlich bei mir stand. Und sie hat sich schon so bezahlt gemacht!

6. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Ohne unseren Saeco Kaffeeautomat könnte ich auch nicht mehr. :shake:

7. maiden

ach? Du verkaufst die Getränke an Deine Gäste?

8. maceddy

maceddy New Member

Da werde ich richtig Neidisch mit meinem Aldi Pulverkaffee.

maceddy

9. maiden

mein Haus, mein Auto, mein Pferd, meine Saeco...

10. maiden

:teufel:

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

*lach*

Nixda! Meine Gäste bekommen Leitungswasser. Wenn sie lieb sind, dann mach’ ich noch ’ne Süßstofftablette rein.

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ah, Vollautomat is’ mir zu teuer. Den kann ich mir nich’ leisten. Zudem ich dann wohl auch einfach zu viel Kaffee tränke.

13. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Nee, ein Haus habe ich nicht und der 3er-Golf ist auch nicht erwähnenswert. :klimper:

14. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Untertreib mal nicht! Einen 3-Loch Golfplatz hat nicht jeder in seinem Gemüsebeet :p ...

Ciao, Maximilian (mit der vom Großonkel(? oder so) geerbten AEG-Kaffeemaschine aus den 50er Jahren :) )

15. maiden

mann Leute, war das eine Bude. So was versifftes hab ich noch nicht erlebt. Ich bin ja nicht verwöhnt, aber ich frage mich, warum manche Leute nicht mal die Augen auf machen, bevor sie in ein Rastaurant einladen.

Total vergilbte Fensterrahmen vom vielen Qualmen. Fliegen ziehen ihre Runden in der "Gaststube. Ich hab nur die klebrigen Streifen vermisst, die sonst an den DEcken solcher Etablissements hängen.
    Gestühl aus der Mitte des letzten Jahrhunderts. Man mochte nichts anfassen. Vom Klo will ich gar nicht erst erzählen. Aber es war besser, auch dort nichts anzufassen und sich VOR dem Pissen die Hände zu waschen.

Der Kaffee schließlich wurde in verdreckten Gläsern gebracht.
    Mahlzeit.
    Ich wußte nicht, daß so eine Siffbude als gastronomischer Betrieb geführt werden darf.

Das Essen allerdings war gut.

16. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Das habe ich jetzt schon öfter gehört, daß Kakerlaken gar nicht so übel schmecken sollen :p

Ciao, Maximilian

17. maiden

hör bloß auf. Gestern abend kam auf Arte ein Bericht: Bangkoks krabbelnde Delikatessen.

Da wurde vom Wasserkäfer über Seidenwürmer bis hin zu Heuschrecken, Ameisen und Skorpionen fast alles verspeist.

18. batrat

batrat Wolpertinger

Als alte Fledermaus kann ich Insekten nur empfehlen , sehr eiweisreich , gibt ordentlich Tinte auf den Füller. :biggrin:

Diese Seite empfehlen