1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

das wird nix

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 20. September 2004.

1. Macci

Macci ausgewandert.

Das bringt aber einen weiteren Nachteil: es könnte Blut aufs Buch tropfen, dann brennts ganz schlecht...potenzielle Spender würden einen Fake vermuten.

2. akiem

akiem New Member

blödsinn! dem heinz was mein nachbar ist, kokle ich zwei finger natürlich nach der buchverbrennung an.

3. Macci

Macci ausgewandert.

Wenn der sich das gefallen läßt...frag ihn aber vorher, ob er die Finger versichert hat. Schon wegen der Beteiligung an der Versicherungssumme. Man sollte sich das nicht entgehen lassen.
    Wann gibst du dann die erste Pressekonferenz?

4. donald105

donald105 New Member

wie sieht ein besoffener iltis aus?
    :D

5. akiem

akiem New Member

stell dir diesen tränensack müntefering sturzbesoffen vor. setze ihm eine dunkle sonnenbrille auf und lege ihn ins freie.

6. donald105

donald105 New Member

:D :D :D

7. fischkopp

fischkopp New Member

akiem nimm diese:

8. akiem

akiem New Member

wow ein designerstück :)

9. fischkopp

fischkopp New Member

und sogar mit stufenloser Drehzahlregulierung

egal was du in Scheiben haben willst - Holz, Brot, Schinken, Apfel(Holger), Möhren alles geht mit der richtigen Drehzahl

10. Olley

Olley Gast

lappen weg? bahn fahren?

11. suj

suj sammelt pixel.

:D

12. donald105

donald105 New Member

möhrchen kannst du auch zu mir schicken.
    meine geier schreddern die in no time.

13. akiem

akiem New Member

bahn fahren ?

ich wüsste nicht mal wie das geht :)

14. Olley

Olley Gast

haha, in deinem wohnort gibts auch kein bahnhof oder?:D

15. akiem

akiem New Member

etwa 5 km bis zum bahnhof. da war ich schon einmal um eine zeitschrift zu kaufen.

Diese Seite empfehlen