1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Dashboard Telefon German

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von printecki, 18. Mai 2005.

1. printecki

printecki Schumi-Fan

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Sehr schön! Aus dem gleichen Hause kommt Nofelet, das aus einer eingetippten Telefonnummer einen Namen und Adresse macht.

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Müller, Bonn

Nummer nicht bekannt :confused:

4. hm

hm Active Member

Also egal was ich Eintippe, immer ist die Nummer unbekannt obwohl die von mir gewählten Nummern allsamt im Telefonbuch eingetragen sind. Sorry, aber soll ich dann damit :confused: Zudem, meistens weiß man eher Namen aber nicht die Telefonnummer, oder :O
    Und der angegebene Link zu www.das-öertliche.de funzt überigens auch nicht :shake:

5. hm

hm Active Member

Nachtrag: Das Teil von Apple dagegen funzt einwandfrei :)

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Sorry, aber bei mir funktioniert Nofelet einwandfrei. Außerdem ist die Telefon-Rückwärtssuche ein nützliches Feature, beispielsweise wenn man irgendwo nur eine Nummer hingekritzelt hat und sie keinem mehr zuordnen kann oder wenn man nur einen Vornamen kennt und so weiter.

7. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Die Widgets Telefon und Nofelet sind nicht von Apple.

8. hm

hm Active Member

Gut dann eben so...

Ich meinte jenes das es auf der Support Seite von Apple zum Download gibt, zufrieden :confused: :D

9. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ja, sehr. :rolleyes:

10. AndreasV

AndreasV New Member

Bei mir funktioniert Nofolet auch einwandfrei, man muss die Nummer halt im richtigen Format mit Vorwahl eingeben, also z.B. 06102/123456

Wenn man wie ich keinen Anrufbeantworter hat und nur die Nummern der eingegangenen Anrufe sieht, dann ist ist dieses Tool einfach genial.

Gruß
    Andreas

Diese Seite empfehlen