1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Daß mir das Gegreine aufhört...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kar98, 8. April 2007.

1. Kar98

Kar98 New Member

...von wegen "auweia, du pöhser Pursche, warum sind deine Screenshots auf English", habe ich mal ein Fläggchen als Benutzerbild eingestellt.

< -- Klaro?

2. batrat

batrat Wolpertinger

Oha , die Flagge der Konföderierten Staaten von Amerika , also der Südstaaten. :biggrin:
    Aus dem amerikanischen Bürgerkrieg.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Konföderierte_Staaten_von_Amerika

Soll das heissen , du bist ein Anhänger der Sklaverei ? :teufel: :confused:

3. Kar98

Kar98 New Member

...wo ich lebe :)

4. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Guten Morgen :rolleyes:

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Südstaaten?! Cool! Habt ihr dort schon elektrischen Strom – oder musst du deine Postings mit Brieftauben zum nächten Unionsserver senden?

:D

6. Kar98

Kar98 New Member

Was meinst du, wie ich hier ins Netz gehe? IPoverIndianischeRauchzeichen natürlich!

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Toll! Ich mag’ diese ausgefallenen Netzwerkprotokolle.

Diese Seite empfehlen