1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Dat gibt's ja nich!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von affenschwanz, 6. Oktober 2005.

1. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

:shake:

Gruss

Anhänge:

2. hkraack

hkraack New Member

Du wolltest deinen Mac mit Microsoft-Updates verseuchen????

Pfui!

3. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Lesen hilft!

4. macbike

macbike ooer eister

:confused: Ich kann auch grad nicht lesen.

Dachte affenschwanz wollte sich die neuesten Updates für sein neues Office 2004 holen… :klimper:

5. affenschwanz

Da liest einer kräftig mit ;)
    Ja, wollte wirklich mein Office mit dem ServicePacket ausstatten.. allerdings wollte die Seite ja nur den sch*** IE - soviel zum Thema Monopol!!! :meckert:

Musste dann mühsam über Google suchen, bis ich endlich das Deutsche Packet gefunden hab!
    Gruss

6. macbike

macbike ooer eister

7. laser

laser New Member

Ich dachte schon, Du hättest Dir erst das Update auf IE 6 holen müssen, um das Update auf IE 6 holen zu können … :teufel:

8. affenschwanz

Im nachhinein ist man immer klüger :)
    Gruss

9. hkraack

hkraack New Member

Wahrscheinlich funktioniert diese automatische Updaterei nur mit IE, weil M$ dort vielleicht die vorhandenen Sicherheitslücken zum Überprüfen der Installation ausnutzt.

Diese Seite empfehlen