1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Dateien größer als 2 GB ???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mworx, 21. Juli 2001.

1. mworx

mworx New Member

Wie kann ich eine Datei schreiben, die größer ist als 2 GB ?
    Wenn ich eine solche Datei öffnen möchte bringt der G4 immer eine Fehlermeldung.
    Außerdem ist es nicht möglich eine solche Datei zu erzeugen oder zu kopieren.
    Wer kann mir dabei helfen ?

2. buergi

buergi New Member

Die Dateigrösse ist soviel ich weiss unbeschränkt. Könnte es sein, dass du diesem Programm zuwenig Speicher (mit Get-Info) zugeteilt hast.
    Gruss Werner

3. Die Pest

Die Pest New Member

Dateien mit mehr als 2GB Größe lassen sich nur ab Mas OS 9 und aufwärts erzeugen. Normalerweise sollte dann auch die Datei zu öffnen sein.

4. mworx

mworx New Member

Wenn ich eine solche Datei öffnen möchte bringt der G4 immer eine Fehlermeldung.

5. buergi

buergi New Member

Die Dateigrösse ist soviel ich weiss unbeschränkt. Könnte es sein, dass du diesem Programm zuwenig Speicher (mit Get-Info) zugeteilt hast.
    Gruss Werner

6. Die Pest

Die Pest New Member

Dateien mit mehr als 2GB Größe lassen sich nur ab Mas OS 9 und aufwärts erzeugen. Normalerweise sollte dann auch die Datei zu öffnen sein.

7. mworx

mworx New Member

8. buergi

buergi New Member

Gruss Werner

9. Die Pest

Die Pest New Member

Diese Seite empfehlen