1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Daten,Daten,Daten,Daten, sammle Daten!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacJester, 26. April 2001.

1. MacJester

MacJester New Member

HI!!!

>ICH bin Euer HERR!
    >
    >Ich kümmere mich nicht um eure Gesetze!
    >
    >Ihr seit meine Sklaven!
    >
    >Alles was euch gehört gehört auch MIR!

etc... bla bla bla... scheint eins von Billys lieblingssprüchen zu sein...

Was mich aufregt? Och ganz einfach...

http://www.heise.de/newsticker/data/ps-25.04.01-000/

Wenn er darauf besteht, was solls, er kann ja auch ruhig nebenbei meine Festplatten abscannen, wird er ja aber NIE machen.

Am besten nimmt er dann die Quellcodes zu meinen Proggys gleich mit.

Und uppa...ich hab ja noch nen Worddokument irgendwo auf meiner Platte...

Bitte Billy, zeig mich an!! Ich habe gegen deine Lizenzen verstoßen!!!

Und wie umgehe ich diese Sch***e???

Loopback *gg

Ätsch...

Solange, er nicht damit anfängt, dieselbe sch**** auch fürn Mac zu machen...

Und he... die Leute ohne Modem wirts sicher sehr freuen... Bitte rufen sie in diesem Fall diese 0190 Nr an!!!

Und uppa...hab ne neue Festplatte! NEUEN REGCODE BITTE!!!

"Dieser Vorgang darf nur 3mal ausgeführt werden! Danach müssen sie die Rechtmäßigkeit, das es Ihr Produkt ist bei MS belegen!" Natoll, najedem Totalcrash nochmal?? Dann müsste ich ja jede zweite Woche dort anrufen!

Mein senigster Wunsch! Macht dies Microsoft! Es wird noch mehr Menschen geben, die so denken wie ich... und die noch keine Macfans sind, und die dann wechseln*ggggggggg

Ich hoffe nur, das Apple nie auf diesen drücker kommt.

Gruß

Macjester

ps ja ich bin aufgeregt...

2. thd

thd New Member

jau.
    windows xp wird fest mit der maschine verdrahtet, der mediaplayer ebenso.... wenn die kartellbehörden mitspielen, kann man in ein paar jahren microsoft in klitzekleine stücke schlagen, und auf den dunghaufen der weltgeschichte werfen *händereib*

"Microsofts Zukunft - Absturz aus Arroganz"

so wirds kommen, wir werden die generation sein, die das live miterleben kann...freut euch, holt euch chips und was zu trinken, let the show begin . . .

thd

3. thd

thd New Member

hab mal frndlchwise dn thrd twas nch ben gholt ;-))

;o)

*bauchhalt*

4. MacJester

MacJester New Member

Hrzlchn Dnk thd.... ;) ch wnns ncht s gnz klppt....

Mcjstr

Diese Seite empfehlen