1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Daten hochladen unter MobileMe

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Funmap, 15. Juli 2008.

1. Funmap

Funmap New Member

Sorry, wenn ich jetzt eine völlig blöde Frage, aber ich habe mich mit MobileMe nie beschäftigt da ich dachte, das betrifft mich nicht. Nun will ich zu meinem mac.com Account gehen und siehe da, es betrifft mich doch. Ich nutze meinen mac Account eigentlich nur um Daten hochzuladen und Homepages zu editieren. Diese Funktionen finde ich jetzt auf MobileMe nicht. Bin ich zu blind? Kommt das noch? Danke für Eure Hilfe, wie immer!

2. MacS

MacS Active Member

Die iDisk funktioniert doch weiterhin, jedenfalls bei mir. Und, du kannst dich bei me.com einloggen und kannst auch von dort auf die iDisk und die Homepage zugreifen. Nur einen Editor für die Homepage gibt's (noch) nicht. Aber da fürchte ich auch, dass das in Zukunft nur noch mit iWeb aus dem iLife-Paket geht!

Diese Seite empfehlen