1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

datumseinstellungen bei i_book

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jed, 17. September 2001.

1. jed

jed New Member

tach leude, benötige bitte mal eure hilfe!
    seit tagen habe ich nun schon wieder das problem mit dem verstellten datum auf meinem neuen i_book und macos9.2. zwischenzeitlich war alles i.o. und jetzt ist es wieder bei jedem neustart auf 1904. keine ahnung warum und wie ich dieses problem behebe.

zusätzlich friert mir der netzwerk browser seit zwei tagen ein. löschen der prefs sowie neuinstallation der ganzen geschichte brachten bisher keinen erfolg.

was kann ich tun??? mir fällt so richtig nichts mehr ein? sollte die batterie schon im eimer sein???

danke, jed

2. Tiger

Tiger New Member

Hat das neue iBook jetzt eine Batterie? Das alte hatte keine!

Alf

Diese Seite empfehlen