1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Daumen drücken für den kleinen Schnuffel

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Schnuffel, 13. Juli 2005.

1. Macci

Macci ausgewandert.

aber sowasvon!!!

:klimper:

2. donald105

donald105 New Member

*schnuffel, schnuffel, schnuffel… bleib locker… alles easy… du machst das…*

3. Schnuffel

Schnuffel Proletenhanswurscht

Hmm, OK, mit der Klausur hat er uns ganz schön gef***t. Leider kam alles dran was unser Repititor ausgeschlossen hat. Meinungs-, Presse- und Versammlungsfreiheit kam eigentlich noch nie in einer Klausur dran. Diesmal schon. Und Berufsfreiheit, Eigentumsfreiheit, Gleichheit vor dem Gesetz und Religionsfreiheit hat er weggelassen. Und die 9 Fragen, die man zusätzlich zu den 3 Sachverhalten auch noch beantworten musste, waren auch irgendwie der Hammer.

So, jetzt heißt es Daumendrücken dass er ordentlich runterkorrigiert. Sonst kann ich's nämlich echt vergessen. :shake:

Trotzdem danke für eure Unterstützung... ;)

4. Schnuffel

So... Nächsten Samstag brauch ich eure Daumen nochmal. 23.07.2005 8 - 9 Uhr. Da ist dann I&F an der Reihe... :nicken:

5. Macci

Macci ausgewandert.

Samstag früh um 8???
    Da schlaf ich noch ;)

*weckerstell*

6. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:O Das ist ja mitten in der Nacht! ;)
    Aber klaro, wird gemacht. :nicken:

micha

7. Schnuffel

So lob ich mir das... :nicken: :)

8. donald105

donald105 New Member

OHJE. wattne uhrzeit… :cool: Die geier machen das!! Ich werd sie hypnotisieren oder so. Pünktlich um 8: geier drücken krallen!! :biggrin:

9. Schnuffel

I&F ist heut ganz gut gelaufen. Unser Prof hat zwar wieder versucht uns mit blöden Nutzenfunktionen eins reinzuwürgen, war aber trotzdem ganz OK. Nächste Klausuren am 02.08.2005. Und morgen fängt das Lernen wieder an... :cry:

10. kaffee-micha

Dann hat das Daumen drücken offensichtlich geholfen. :)

Und warum erst morgen? ;)

micha

11. donald105

donald105 New Member

Na prima.
    Die geier wüssten jetzt noch gern, wofür sie gedrückt haben.
    Daisy hatte das I und donald das F.
    :eek:)

12. Schnuffel

Du meintest wohl eher "Wieso schon morgen und nicht erst übermorgen?"
    :nicken:

Also heute werd ich erstmal drüber nachdenken für welches der beiden Fächer ich lerne. Ist beides der übelste Mist. Könnte natürlich mal ne Abstimmung drüber laufen lassen.

Gute Idee eigentlich... :)

13. Schnuffel

Dann hat Daisy für Investition und Donald für Finanzierung gedrückt.
    :)

14. kaffee-micha

Nee nee nee. Ich meinte damit dass es viel zu spät ist, so kurz vor der Prüfung erst mit dem Lernen anzufangen. :meckert:

Na, für beide natürlich. :nicken:

micha

15. Schnuffel

02.08.2005, 9:15 - 10:15 Uhr Europäische Geldpolitik *nervnerv* :)

Und ab 01.08.2005 Praktikum bei der Sparkasse (ich weiß ich weiß, hab da irgendwas verplant... :rolleyes: )

Und morgen (also 28.07.2005) abend um 7 hab ich ein Date :embar:

Also 3 dicke Gründe die Daumen zu drücken. Vor allem für morgen abend...

16. SteSu

SteSu New Member

Na, da drücke ich ganz besonders die Daumen! Du wirst sie/ihn sicher bei romantischem Kerzenlicht mit Geldpolitik bezirzen!:D

17. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Auch daumendrück...

Was schreibt ihr denn für Klausuren, die nur eine Stunde dauern???

18. SteSu

SteSu New Member

Jo, ich erinnere mich auch dunkel an Klausuren, die deutlich länger dauerten. Ist aber auch schon so 10- 15 Jahre her. Vielleicht brauchten wir auch nur länger.
    :embar:

19. robdus

robdus warum gibt es Köln?

war auch noch vor zwei Jahren so...;)

20. Schnuffel

Ähem, das will ich überlesen haben. :)

Naja, irgendwie schlottern mir ganz schön die Knie. Hoffentlich kann ich heute nacht pennen, und hoffentlich verbockt's mein Friseur morgen nicht :rolleyes:

Und wegen den Klausuren: Die dauern halt nicht länger. Von den bisherigen 20 Klausuren gingen nur ein paar über 2 Stunden. Keine Ahnung wieso das bei uns so ist, aber dann ist zumindest das Grauen schneller vorbei :nicken:

Diese Seite empfehlen