1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Daumen drücken für den kleinen Schnuffel

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Schnuffel, 13. Juli 2005.

1. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:shake: Das war die falsche Antwort.

Du hättest jetzt sagen müssen: „Wir sind ‘ne Eliteschule, und müssen alles in der halben Zeit schaffen.” ;)

micha

2. robdus

robdus warum gibt es Köln?

in der halben Zeit???

Du meinst wohl in einem Viertel oder Fünftel???:O

3. kaffee-micha

:O Dass ihr so lange schreiben musstet wusste ich nicht. :embar:

micha

4. kaffee-micha

So Leute, denkt dran. Heute ist wieder Daumen drücken für den kleinen Schnuffel angesagt. :nicken: Und das gleich zwei mal.
    http://www.macwelt.de/forum/showthread.php?t=660840

Und wenn wir ihn alle unterstützen, dann packt er das auch. :pirat:

micha

5. Pahe

Pahe New Member

Daumen ist gedrückt. Der Schnuffel, der packt das!
    :nicken:

6. kaffee-micha

:O Jetzt schon?
    Das wird aber lang bis 14:00 Uhr. Schön, dass du mithilfst. :pirat:

micha

7. Pahe

Pahe New Member

Alles besser als arbeiten.
    ;)

Dann kann ich es wenigstens nicht vergessen.

8. kaffee-micha

Ich seh grad daß du mal wieder hier bist Schnuffel. :) Was ist denn aus deinen Prüfungen geworden? :confused: Schließlich haben wir dir alle die Daumen gedrückt, da könntest du ruhig mal Bescheid sagen. :nicken: :pirat:

micha

9. Schnuffel

Schnuffel Proletenhanswurscht

OK, hab heute die letzten Ergebnisse bekommen. In I&F hab ich eine 1,7, Ö-Recht hab ich gerade noch so mit 4,0 bestanden (hätte ich ja eigentlich nicht gedacht). Somit hab ich jetzt mein Vordiplom in der Tasche.

In Konjunktur & Wachstum hab ich 5,0 (war ja zu erwarten wenn ich nicht mitschreibe ;) ), Europäische Geldpolitik hab ich mit 4,0 gepackt (dafür dass ich nur 3 oder 4 Tage dafür gelernt habe net übel :D ).

Ich glaub ich muss mich bei euch nochmal fürs Daumendrücken bedanken; ohne euch wär's bestimmt nicht so gut gelaufen! :klimper: :embar:

10. SteSu

SteSu New Member

Puhhh, dann kann ich ja die Daumen nun wieder für was anderes verwenden! Schön, dass es gut für Dich gelaufen ist. Als ich die Fächer noch mal las, ist es mir kalt den Rücken runter gelaufen. Mann bin ich froh, dass das bei mir schon lange vorbei ist! :nicken: :D

11. henusode

henusode New Member

GRATULATION :nicken::nicken::nicken:
    (und welchen berufstand ergibt das, wenn's fertig ist?)

12. Schnuffel

Diplom-Betriebswirt.

13. henusode

henusode New Member

und die betriebswirtschaft heisst "zum schnuffel"

14. Schnuffel

Wenn überhaupt, dann "Zum goldenen Schnuffel" ;)

15. robdus

auch von mir alles Gute. Welche Schwerpunkte im HS?

16. kaffee-micha

Na das hat ja lange gedauert bis die euch die Ergebnisse mitgeteilt haben. :frown:
    Müssen die einen denn so lange zappeln lassen? :meckert:

Gratulation übrigens. :pirat:

micha

17. robdus

8 bis 10 Wochen ist kein Thema. Die armen HiWis der Professoren...

18. Schnuffel

Marketing und Wirtschaftsinformatik. Das dritte muss ich mir erst noch überlegen (hab ja nicht wirklich daran geglaubt dass es mit Ö-Recht klappt).

19. Schnuffel

Naja, I&F und Ö-Recht hatten sie schon eher fertig, aber ich wollte erst noch die Hauptstudiumsklausurergebnisse abwarten bis ich hier was reinschreibe. :nicken:

Danke für eure Glückwünsche! Ich werd mir dann erstmal ein Bier gönnen... :geifer:

20. robdus

Mach das. Ich habe damals immer eine Pulle mit in die Klausur genommen, die ich dann danach (versprochen!) zügig weggezwiebelt habe... (hach, waren das Zeiten)

Diese Seite empfehlen