1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Deep Purple Text ???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von RaimundFried, 19. Juni 2005.

1. RaimundFried

RaimundFried New Member

Hallo an alle älteren (?) Mac und Musikkenner. Ich habe gerade nach langer Zeit mal wieder Deep Purple & Royal Philharmonic Orchestra " Deep Purple in Concert " gehört. Im "second movement" gibt es zweimal Gesang. Vieles verstehe ich, ABER nicht alles. Kann mir jemand helfen ??

So ein schöner Sommertag !! Grüße, Raimund

2. nanoloop

nanoloop Active Member

How can i see
    When the light is gone out
    How can i hear
    When you speak so silently
    More than enough
    Is never too much
    Hold out a hand
    I'm so out of touch
    Do unto me
    As your heart would have you do
    Looks on my head
    Cannot get the message through
    Sword in my hand
    Can cut through the wood
    Peace in my heart
    Can summon the mood

What shall i do
    When they stand smiling at me
    Look at the floor
    And be oh so cool
    Oh so cool

How shall i know
    When to start singing my song
    What shall i do
    If they all go wrong
    What shall i do

3. RaimundFried

RaimundFried New Member

Hey, danke !! Woher weißt du das so schnell ? Ich wohne übrigens auch im Westmünsterland, in Raesfeld !

Freudiger Gruß, Raimund

4. nanoloop

nanoloop Active Member

Google:

"Deep Purple" "Second Movement" lyrics

Komm doch 'mal beim MacUser-Treff vorbei.
    Findet statt: Jeden zweiten Montag des Monats ab 20 Uhr im Kinodrom hier in Bocholt, oben in Jerry Lee's Bar.

Diese Seite empfehlen