1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Defektes Ibook Display und Apple Service

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Necromantikerin, 24. April 2004.

1. Xboy

Xboy New Member

Hallo!

Hart bleiben!
    Hatte vor kurzem auch ziemlichen Stress mit dem Apple Support, erst beim 5. mal kam mein iBook einwandfrei zurück.
    Auf das Spielchen mit "das liegt in der Toleranz" lass dich garnicht erst ein. Bestehe auf die Reparatur. Ein bisschen mit Rechtsschutz drohen, jeden Tag ein zwei mal anrufen, einfach lästig sein. Das hilft!

http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=91888&perpage=15&pagenumber=1

2. Hodscha

Hodscha New Member

3. ks23

ks23 Ohne Lobby

Ahhh... wie wär's mit Trolleranzbereich :D

Gruss
    Kalle

P.S. Coole Sig ;)

4. Necromantikerin

Necromantikerin New Member

Danke!
    In Zukunfts werden sich ebenfalls einige Beiträge mit den Rechtschreibfehlern der anderen Mitglieder befassen ;)

5. ks23

ks23 Ohne Lobby

Nur Spass :D

Haste schon gesehen?:
    Quelle: MacNews

Gruss
    Kalle

6. So etwas ist ein ziemlicher Horror, schlimmer als "Nekromantik" von Jörg Buttgereit (was ja eher lustig ist). Gut, daß du nicht nachgelassen hast und gut auch, daß hier so ausführlich zu posten. Apple kann es sich nicht unbedingt leisten, seine Fans zu verlieren.

7. ks23

ks23 Ohne Lobby

Nanana... was schauen wir denn für Filme :D

Gruss
    Kalle

8. "Nanana... was schauen wir denn für Filme "

Ist ein lieber Bekannter. Die DVD ist von ihm signiert...

9. ks23

ks23 Ohne Lobby

Was :confused:
    Du kennst Jörg Buttgereit :eek:
    HÄÄ??

Gruss
    Kalle

10. Ja, warum nicht. Der hat auch zweimal bei meinen Editionen mitgemacht und bei einer meiner Ausstellungen. Thema: "Schädlingsbekämpfung." Das letzte Mal sahen wir uns am 11.9.2001 (kein Witz). Jörg ist groß, blond, sehr sympathisch, raucht nicht, trinkt nicht - auch keinen Kaffee, lebt sehr gesund und macht Aikido mit Jugendlichen. Ein sehr angenehmer Typ.

11. maiden

maiden Lever duat us slav

wenn man sich so ansieht was bei Apple angeblich alles innerhalb der Toleranzen liegt, kann ich mir gleich den allerletzten Scheißdreck bei einem Billighöker in Rumänien kaufen. Dann allerdings für einen Bruchteil dessen was Apple für seine Scheiße verlangt.

12. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

13. ks23

ks23 Ohne Lobby

:cool:

Hab den nur mal in ner Talkrunde, ich glaube 3sat gesehen :)

Gruss
    Kalle

14. maiden

maiden Lever duat us slav

kannst Du unter dem Stichwort blauweißer Scheißhaufen hier lesen.

Diese Seite empfehlen