1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Deine Stimme Gegen Armut

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 3Mädchenhaus, 11. Mai 2007.

1. 3Mädchenhaus

3Mädchenhaus New Member

Eben kam ich zufällig auf die Seite von Herbert Grönemeyer, und weiter zu der Aktion >Deine-Stimme-gegen-Armut.de<.Ich bin beeindruckt und habe meinen Namen hergegeben.
    www.groenemeyer.de

2. Marie_o'naise

Marie_o'naise New Member

Danke für den Hinweis. Ich bin beeindruckt und von der Sache voll überzeugt. Habe ebenfalls meine Stimme abgegeben, um Frau Merkel zu "unterstützen".
    Werde es an Freunde mailen mit der Bitte um Zustimmung. Hoffentlich folgen noch Einige.

3. maceddy

maceddy New Member

Schöne Werbung, aber ich mag den Typen nicht.

maceddy

4. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

@ Marie_o'naise,

lass es sein deine Werbung hier zu präsentieren!

Diese Seite empfehlen