1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

dem spanier muss man helfen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Aschie, 28. Dezember 2002.

1. Aschie

Aschie New Member

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Und was passiert, wenn das Fuddschiwuddschireklameflugzeug wieder zu tief fliegt und sich die Ich-AGs alle schnell bücken müssen?!?!?

3. 2112

2112 Raucher

Da unsere Forumspublizisten heute wieder sehr aktiv und kreativ sind möchte ich mich zu dem Thema nicht äussern. :) :) :) :)

4. CChristian

CChristian New Member

Dann wird Öl geschnupft und die guten Bürger gehören zu Recht zu den "ölabhängigen Staaten".

5. grufti

grufti New Member

Einfach ein begnadeter Zeichner. Ist oft mein einziger Grund, den Stern zu kaufen. Und wegen der Tetsche-Seite.

Aber Ich-AG sei eine sautolle Sache, hat mein Schwiegersohn gesagt. Er würde das auch im nächsten Jahr machen. Denn wenn im nächsten Sommer seine vom Arbeitsamt bezahlte Ausbildung zum Mediendesigner beendet sei, wolle er nicht in einer Agentur arbeiten. Er sei da zu kreativ. Und außerdem ginge es den Agenturen ja auch nicht so gut.

Und das mit der Ich-AG ginge so:
    Er würde 6 oder 12 Monate lang 170% von seinem jetzigen Arbeitslosengeld bekommen. Und ginge das schief, dann wieder das bisherige Arbeitslosengeld. Er würde also nichts riskieren...

An Silvester treffe ich ihn wieder. Werde ihm von einem hochinteressanten Auslandsjob an der Spanischen Küste erzählen. Von einem 2112 hätte er ja bestimmt auch schon mal gehört. "Klar" wird er sagen, so wie ich ihn kenne. "So ein Talent findet man bei uns in Deutschland nicht, und du hast zu dem echt Kontakte? Toll!"
    Ja wird das wieder ein schöner Abend. :))

6. Harlequin

Harlequin Gast

besser isses . . .

.

7. 2112

2112 Raucher

Du lernst es NIE :) :) :) :)

Diese Seite empfehlen