1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Demokratie

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von terkil, 15. Oktober 2005.

1. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Offenbar beschreibst du deine eigene Situation - Projektion nennt der Psychologe sowas.

2. terkil

terkil Gast

Nö.

Das eigentlich Thema war dieses:

Er ließ Tausende mit Giftgas auslöschen, exekutierte Gegner eigenhändig, befahl Massenmorde an Aufständischen, entfesselte Kriege gegen Iran und Kuweit. Morgen beginnt in Bagdad der Prozess gegen Saddam Hussein. Schon nach dem ersten von zwölf Verfahren droht dem Angeklagten der Galgen.

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,379928,00.html

Aber dass das dem Saddam Hussein Fanklub nicht paßt und seinen Oberstänkerer maiden vorschickt, der sich auch prompt wieder bis auf die Knochen blamiert, dafür kann isch doch nichts.

3. pewe2000

pewe2000 New Member

Wo terkil recht hat...

maiden, ich flehe Dich an: Entsage Saddam!

:augenring

4. maiden

maiden Lever duat us slav

mach ich. Ich bin gestern aus dem Saddam-Fanclub ausgetreten und hab meine Mitgliedskarte zum Beweis an George Sabbelduu geschickt damit er sieht, daß ich mich gebessert habe. Dafür läßt er im Gegenzug die Drohung mit Bombardierung meines Fahrrads untern Tisch fallen.

5. sandretto

sandretto Gast

Genau so wenig kannst du nix gegen deine unendlich große Strunz-Doofheit tun, das ist halt mal so.

6. maiden

bitte das terkildingsda nicht mehr zitieren. Ist bei mir auf der A********liste

7. terkil

terkil Gast

Das ist dann im Irak tatsächlich die erste Demokratie auf dieser Welt, die völkerrechtswidrig ist.

Naja, wer Lügen-Schröder auf den Leim geht, der glaubt eh alles.

8. pewe2000

pewe2000 New Member

@terkil

Ich möchte Dir mal einen ehernen juristischen Grundsatz um die Ohren hauen:

Solange ein Angeklagter nicht verurteilt ist, gilt er als unschuldig!

Ein bißchen Mitleid solltest Du mit diesem Mann haben, der vor nicht langer Zeit seine Söhne verlor.

:augenring

9. maiden

Frage: warum unterhaltet ihr euch mit dieser Figur? Es mag zwar recht amüsant sein, sich mit einem mental derart übersichtlich strukturiertem Organismus zu beschäftigen, aber es lohnt doch nicht wirklich.

10. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich find’ ihn einfach putzig. Nachdem der andere Feinschaumerzeuger nicht mehr hier weilt, braucht man doch was anderes zum Spielen.

:teufel:

11. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Naja...Nicht wirklich :rolleyes:

12. maiden

stimmt. Im Grunde ist das eine ganz bedauernswerte Figur ohne jede Eigenreflexion.

13. Andrea Fortman

Andrea Fortman New Member

na maiden, da hast du wohl den einen punkt gefunden in dem ihr euch (du und terkil) zu 100prozent entsprecht :D

alles liebe

andrea

14. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

@ maiden + Andrea

Wann heiratet ihr eigentlich? :klimper: :cool:

15. Andrea Fortman

Andrea Fortman New Member

:embar:

16. maiden

gib mir Chloroform oder andere starke Narkotika. Aber selbst dann würde ich eine Heirat mit Angela Merkel vorziehen. Die von dir genannte (wenn sie denn real existiert und nicht nur wieder ein weiterer Nick des terkil ist) steht bei mir auf der gleichen Liste wie das terkil. Insoweit dürfte klar sein, daß sich mein Interesse an ihr und ihren Absonderungen in etwa auf dem gleichen Niveau bewegt.:biggrin:

17. switcher01.03

switcher01.03 New Member

Scheint mir auch so, anstatt Argumente auszutauschen, gibt´s viele Links (in diesem Fall mit Artikeln, die den Antisemiten und Verschwörungstheoretikern ala Bröckers das Wort reden). Auf IMDb war bis vorgestern eine spannende Diskussion zum Film und Thema ´Paradise Now´, mit Betroffenen beider Seiten, sehr hart, aber mit vielen guten Argumenten - bis, ja, bis der Admin wohl Druck bekommen und alles gelöscht hat, den ganzen spannend-authentischen Gedankenaustausch, eine Sauerei.
    Aber HIER fehlt was! Oder hackt ihr nur gerne aufeinander rum (bin das erste Mal auf ´Small Talk´...)?

---
    »Wahrlich, es sind die Erleuchteten, die das Feuer der Hölle schüren«

18. maiden

sag mal mamacfriend, du bist doch so ein Schlauerle. Ich habe da ein ganz spezielles WORD-Problem. Wäre nett, wenn ich da ne Lösung bekäme.

19. RaMa

RaMa New Member

naja dieser politsmalltalk ist schwer schwachsinnig.
    ich für meinen teil reduziere meine wortmeldungen absichtlich auf kurze sätze die eigentlich sinnlos sind und keinen inhalt bieten. alle anderen in diesem thread versuchen verzweifelt keinen schwachsinn zu posten, schaffens aber nicht ganz und verlieren sich unabsichtlich im sinnlosem.

nicht genug das sie nicht einsehen das sie die wahl nicht entscheiden konnten, versuchen sich manche hier immer noch als geistige nackerpatzerl zu profelieren. es gelingt, meinte ein schwarzleser vor kurzem.

in diesem sinne
    *traritrara*
    ra.ma.

20. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

1 : 0 Humor-Punkte für die "Braut". ;)

maiden, keine Sorge, ich weiß doch, dass dein wahrer Schwarm unser spanisches Heißblut ist. :cool:

Diese Seite empfehlen