1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Demokratie

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von terkil, 15. Oktober 2005.

1. Polarlicht

Polarlicht New Member

Ich staune - wie kann jemand mit einer solchen Argumentation einen Thread mit dem Thema Demokratie eröffnen?

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

terkil, meine Smilies galten nicht dir, sondern maiden (Post 49). Du wirst langsam betriebsblind.

3. maiden

maiden Lever duat us slav

mental übersichtlich strukturiert eben:rolleyes:
    hast du eigentlich mittlerweile mal nach einer Lösung für mein Word-Problem geforscht?

4. maiden

ich warte...

didum didum...

5. pewe2000

pewe2000 New Member

@terkil

Apropos Verlogenheit:

Rudow = Kladow (entgegengesetztes Ende von Berlin)
    Layouter = Setzer
    Werbemüll = macht vielleicht 10% meiner Arbeit aus
    Keller = Hobbyraum (1/2 Etage höher, einen Keller haben wir auch noch)

Willst Du nicht langsam zu den MacGuardians wechseln? Da triffst Du auf einen Gleichgesinnten, mit dem Du Dich prächtig verstehen wirst.

6. Macmacfriend

„Einer wartet immer.“ :charlesbronsonfresse:

7. Andrea Fortman

Andrea Fortman New Member

du meinst jetzt aber nicht maiden oder maiden-zwo :teufel:

8. maiden

falls du Akiem meinst, ich empfände das gar als Beleidigung für Akiem. Ehrlich.

9. maiden

so kommst du nicht aus der Nummer. Ich appleliere an deinen globalen Sachverstand.

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Oh Mann! So ein geiler Film! Selbst auf Prozac nimmt der einen noch mit! Glaube ich.

11. Macmacfriend

Mit einem Apple an mein gutes :teufel: Herz hätt`s vielleicht geklappt ... aber sooo ... :cool:

12. maiden

danke dir.

*kritzel*
    Name notiert

13. Macmacfriend

14. maiden

nee, leider nicht. Da gibt es, eigentlich kein Wunder, bessere Quellen. Aber leider bleibts wohl bei umständlich und unbefriedigend. MS hat eben überlegene Produkte.:kotz:

Diese Seite empfehlen