1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Den ganzen Nachmittag faul...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TOCAMAC, 11. Februar 2005.

1. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

...auf dem Sofa herumgegammelt.

Im Halbschlaf Biathlon, Damenslalom, Skispringen und auf DSF irgendetwas über die Formel 1 Saison 1973 nicht so richtig mitbekommen. Jetzt wäre ich müde.

*gähn*

:crazy:

2. RSC

RSC ahnungslose

*neidfresse*

*gäääähnauch* hm... es ist ansteckend...

bin jetzt auch müde... ich glaub' ich gehe jetzt schlafen.....

3. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Ich glaube, ich spiele nachher noch ein bißchen Sims 2...

:party:

*gäääähn*

4. RSC

RSC ahnungslose

:D

aber aufpassen, dass dir keiner weg stirbt!

5. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

aging -off

:D

6. RSC

RSC ahnungslose

schon durch?

7. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Durch? Nein.

Eher in der Experimentierphase...
    Aber ist nett gemacht.

8. RSC

RSC ahnungslose

ach, du lernst es erst kennen?
    na ja... ich habe meiner kleinen tochter immer geholfen häuser zu bauen. dann hat sie selber die familiem zusammen gekatscht und leben lassen... na ja... der papa starb am pool vor hunger, das kind wurde vom jugendamt abgeholt und mama meckerte über das alte bett... (vom PC-klau und brand schweige ich)

na ja, wie im leben halt...

9. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Eigentlich gehört das Spiel meinem Sohn. Allerdings habe ich das Gefühl, Kinder sind mit so etwas eher überfordert und verlieren recht schnell den Spaß daran.

Aber bitte: Man wollte es ja unbedingt haben...

10. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

das kenn ich! bei uns ists aber nicht ein computerspiel, sondern ein fischaquarium...

Diese Seite empfehlen