1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Denkt an Eure IDisk !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 27. September 2002.

1. MacELCH

MacELCH New Member

Nur mal so am Rande, ein paar Stunden bleiben Euch noch um den Inhalt Eurer Idisk zu retten, bevor sie ins Nirwana abtaucht.

Gruß

MacELCH

P.S. Meine wird unter einem neuen Link wieder auftauchen, es wird aber noch ein wenig dauern bis es soweit ist.

2. quick

quick New Member

3. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

wie solll man daran nicht denken?
    apple überschüttet einen ja geradezu mit werbung für das dumme ding...

4. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

sehr gute zeitschrift meiner meinung nach.
    wesentlich besser als der rest.

werde da demnächst auch ein abo bestellen.

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Bitte verhaut mich dafür: Ich habe eben Apple 50 $ in den Rachen geworfen.

Seltsam: Die Kapazität meiner iDisk ist jetzt auf 1 GB gewachsen (kostet doch eigentlich 350 $), anstatt auf 100 MB.

-Oli

6. quick

quick New Member

habe auch bezahlt :-( ...

das mit dem 1GB "kommt und geht" :) ... hatte mich schon mal zu früh gefreut .

Q

7. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Okay, ist ja vermutlich momentan auch eine Menge los bei denen.

Interessant:

If your subscription expires
    If your .Mac subscription lapses, you will not be able to access any files stored on your iDisk, but they will remain on Apple's servers for no less than 30 days. Access to your files can be restored by renewing your subscription to .Mac within this time frame.

Das heißt, dass am Montag die Nichtzahler nicht mehr darauf zugreifen können, aber die Lösch-Orgie beginnt erst am 1. November.

8. MacGhost

MacGhost Active Member

Hi elchigerWelcher,

ja mache ich alles was ich an Datenmüll und temporären Dateien habe schiebe ich nachher auf die iDisk.
    Mal schauen ob ich die korrupten Files auch rüber bekomme, dann macht das löschen Spaß !
    Dann haben die wenigstens etwas zu tun für ihr Geld.

Joern

9. Ist doch fair.

10. quick

quick New Member

11. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Danke, sieht bei mir in den Systemeinstellungen und mit iDiskUtility genauso aus. Nur im Fenster der iDisk steht genau der gleiche Wert wie bei dir: 1023,4 MB.

Oh, hat sich gerade geändert, jetzt nur noch 82 MB, dann ist das ja in Ordnung.
    :)

12. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Wer braucht schon .mac?

13. 2112

2112 Raucher

14. MacKlausi

MacKlausi New Member

Hab den pro-account getestet:

Positiv: Derzeit schneller Zugriff, Absenderadresse einstellbar

negativ: Keine Unterordner möglich

Ergo: Das Hauptargument für mich persönlich war bisher die geniale Ordnerverwaltung im .mac Account. Da bleibt mir derzeit nichts anderes übrig, als den weiter zu benutzen.

MacKlausi

15. MacKlausi

MacKlausi New Member

Ich muss korrigieren:

Auch unterordner gehen. Sie lassen sich lediglich etwas kompliziert einrichten und per Webinterface verwalten. Aber per Client gehts.

16. dasPixel

dasPixel New Member

ach.. äh... was ist, wenn ich nicht per kreditkarte meinen account aufrecht erhalten will?!? äh.. gibts da ne alternative?!?

17. MacELCH

MacELCH New Member

Nicht bei Apple.

Gruß

MacELCH

18. dasPixel

dasPixel New Member

sondern?!?

*fragt dasPixel

19. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Kein sondern. Entweder Kreditkarte oder nicht.

20. dasPixel

dasPixel New Member

och.. na dann....*zück

Diese Seite empfehlen