1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Depeche Mode, 130 EUR

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von oli2000, 13. August 2005.

1. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Da habe ich mich mal durchgerungen, zu meiner Lieblings-Elektronikband der 80er zu stehen und wollte mir ein oder zwei Tickets für das Depeche-Mode-Konzert am 18. Januar 2006 (JANUAR! 2006!) in Berlin kaufen, aber leider ists ausverkauft. Also ab zu eBay, aber da verlangen die vollkommen durchgeknallte Fantasie-Preise für ein Ticket.

Manchmal ist es nicht schön, zur Generation X zu gehören.

Anhänge:

• $DM.png
      Dateigröße:
      110,8 KB
      Aufrufe:
      154
  2. sahomuzi

sahomuzi New Member

Wieso "Innenraum"? Verkaufen die auch Karten wo man vor der Konzerthalle stehen darf? :D
    (--> zur Entschuldigung: kenne weder Berlin noch location ;))

Aber immerhin sind die Karten noch wesentlich billiger als letztens die La Traviata Hörberechtigungen.
    (für die Aussage werde ich von Operfans sicher gesteinigt :D)

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Hmm, es ist das Velodrom. Eine stadionartige, runde Halle mit Sitzplätzen auf den Rängen und eben einem Innenraum. Wirklich ein schönes Gebäude.

Gesteinigt wirst du für deine Schreibweise von La Traviata. :teufel:

4. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Das ist lustig, in dem Moment kommt auf Radio EINS gerade Lovecats! :)

Zufälle gibts!

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ist das dein Ernst? Du bietest freiwillig an, mit jemandem in analogen Kontakt zu treten? Ich warne dich, ich bin tatsächlich echt! :p

Hast du schon eine Karte für Bobby Smith?

7. Jana_aus_Berlin

Du weißt wohl noch nicht, dass ich am Freitag zu Eurem Grilltreffen komme?? ;) :D

Noch nicht, aber ich hab mir an der Ticketkasse sagen lassen, dass man sich mit dem Ticketkauf noch Zeit lassen kann.

8. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

wau, prima! Wusste ich nicht! :)

Ahahahaaa! Das Weather Widget sagt: Donnerstag 25° C (bis Freitag reicht das Widget nicht). Gute Aussichten!

9. Jana_aus_Berlin

Kawi fragte!

Übrigens, mein Fernsehwidget sagt: Ellen um 23.40 Uhr! ;)

10. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Auf welchem Programm? Ich plane eigentlich noch wegzugehen („Soul Explosion“), aber vielleicht verzögert sich das noch wegen der brutzelnden Fischchen in der Pfanne.

11. Jana_aus_Berlin

Super RTL, eventuell musst Du den noch einstellen.

Was ist Soul Explosion? Egal, Ellen ist besser! :biggrin:

12. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Super RTL kommt hier an! 23.40, OK! Ellen D. ist wirklich klasse.

Soul Explosion ist im Volkspark Friedrichshain, im Pavillon. Motown, Mod, the like.

13. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Ich habe es auch nicht eingesehen, im Juli 2005 Karten für ein Konzert im März 2006 zu kaufen. Stückpreis: knapp 60 Euro. Macht für meine Süße und mich 120 Euro für die Karten. Wenn man jedoch sofort und gleich welche kauft. Denn nach 2 Tagen sind die DM-Konzerte regelmäßig ausverkauft.

Für mein letztes DM-Konzert habe ich übrigens ein paar Wochen vor dem Konzert noch über das Sperrmüll-Kleinanzeigenblatt Karten gekauft für den regulären Preis. Das war sehr fair.

14. Schaumberger

Schaumberger Wurschthaut, alte

Bei meinem letzten DM Konzert war (Love And Devotion...keine Ahnung wann das war..) ist es auch nach zwei Tagen vorverkauf vorbei gewesen. Toll dachte ich mir, da ich ja noch Tickets ergattert hatte.
    Nun am Tag des Konzerts standen da aberhunderte von Typen vor der HAlle die versucht haben Karten im Dutzend billiger zu verhökern....

Oft genug sind die ganz schnellen Käufer nur irgendwelche Idioten die meinen Sie könnten auf dem "Schwarzmarkt" ein Vermögen machen....

15. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Stimmt, etwas Hoffnung habe ich noch. Vielleicht kühlt es sich bei eBay wieder etwas ab, wobei es eigentlich schlimmer werden müsste, je näher der Termin rückt. Oder ich stell mich am Tag X wirklich vor die Halle und warte auf Dealer.

Das Problem ist, dass die letzte Tour schon ewig her ist und die Leute heiß darauf sind. Wie ich!

16. ident-i-fix

ident-i-fix Feels good

Wunder, staun…
    ich war bei der "Singles"-Tour das letzte Mal auf einem
    DM-Concert.

Habe ich irgendetwas verpasst an neuem Material… oder
    mit welchen Songs gehen die Jungs jetzt auf Tour?

17. iGelb

iGelb New Member

Grillen? Freitag? Berlin?
    Gar nicht mitbekommen. Komme gerne, wenn es sich einrichten lässt. Wo & wann?

18. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

BLASPHEMIE!!!! :boese:

19. Jana_aus_Berlin

20. sahomuzi

sahomuzi New Member

Ich glaube, es ist eine CD rausgekommen, wo ein paar Songs remixed wurden bzw. wo einfach alle drauf sind, die ein wenig verändert worden sind.

Ansonsten gibt es nur die alten Hadern.

Diese Seite empfehlen