1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Der Adolf Song "Ich hock in meinem Bonker"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von apple-byte, 19. Juli 2006.

1. juenger_gutenberg

juenger_gutenberg Active Member

Nein, der Pabst sollte sich nicht entschuldigen. Mag sein, dass es unglücklich von ihm war, ausgerechnet diese Vorlesung vor laufender Kamera zu halten. Pech war, dass da ein paar vernagelte Köpfe zughört haben, die nur ein paar Schlagworte aufgefschnappt haben und sofort drauflosgewettert haben. Für die ewig Verstandlosen hat er seine Rede bereits erläutert und das muss reichen. Punkt.

2. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Genau das meine ich auch. Sonst ist es bald so weit, dass irgendwelche Rauschebärte mit Turban auch bei uns mit der Re-Installierung des Mittelalters durchkommen. Schlimm genug, dass sie das in ihren eigenen Ländern geschafft haben.

Grüsse, Maximilian

3. pewe2000

pewe2000 New Member

Mein Gott, Ihr 2 Hitzköpfe, nehmt doch mal Rücksicht auf deren Entrüstungs-Industrie. Die wollen auch leben und ihre Produkte (z.B. Fahnen aller westlichen Länder, Puppen, Gesichtsbilder für die Puppen zum schnellen Auswechseln etc.) verkaufen.

:teufel:

4. juenger_gutenberg

juenger_gutenberg Active Member

Komisch, aus dieser Sicht habe ich den organisierten Massenreligionswahn noch nie gesehen. Klingt aber irgendwie plausibel. Vielleicht könnte die katholische Kirche die hiesige Druckindustrie auf diese Weise auch mal wieder auf Trab bringen. :biggrin:

5. Agent

Agent New Member

6. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Wenn Dir jemand, den Du nicht kennst, und der Dich nicht kennt, etwas
    über jemanden erzählt, den er nicht kennt, dann kannst Du nur in einer Kirche sein!

Ciao, Maximilian

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Und? Inzwischen auf dem Klo gewesen?

8. macullli

macullli New Member

Was hättest Du gerne? Eine Puppe mit dem Gesicht von Papst Benedikt? ;)

9. Altermac50

Altermac50 New Member

Nein, danke . :teufel:

10. ghostgerd

ghostgerd New Member

vor en paar tagen auf der t-online seite gesehn
    den "bonker" gibts als klingelton :hilfe:

Diese Seite empfehlen